Ja genau, da habt Ivr beide recht😉
Beiträge von LiberTango
-
-
-
ist schon klar. Meine Antwort bezog sich auf die Posts von LiberTango, der das angeregt hatte.
von Rolle habe ich aber nie geschrieben.

-
Hmm, me3 hast du schon?
Mfg
Nein

-
Bei mir läuft die App auch! Schon heute morgen 07:30 beim Vorheizen, und jetzt auch.
-
Danke, aber ich meinte schon den internen Player, also man hat einen Stick mit mp3 Files die man abspielt.
mfg
So habe auch das mal überprüft: KEIN Spulen möglich! Weder mit Tasten am Lenkrad, noch mit den Schaltflächen im Player (egal ob 2*3, 3*4, Vollbild oder sonstige).
Auch der "Slider" springt nur vor oder zurück zum nächsten Titel bzw. zum Titelanfang.
Getestet mit MP3's auf per USB angeschlossener Festplatte.
-
Ich schaffe mir meinem 60er pre ME3 auch mehr:
1996C775-BDFA-414C-BB1F-0F52E4AEBE97.jpg
Hielt auch relativ lange an👍
-
-
Könnte netterweise jemand probieren mit ABT 108/109 ob das Vor/zurückspulen innerhalb mp3 Lieder in der 3*2 Kachel bzw. überhaupt in einer Kachel funktioniert?
Im "großen" Player funktioniert es.
Meine mich dunkel daran zu erinneren dass Speicher das bei einem seiner Videos gezeigt (finde ich leider momentan nicht mehr genau welches und an welcher Stelle) dass das funktioniert, zudem auch dass das Spulen mit der Lenkradtaste funktioniert.
Danke.
So habe mal eine 3x4 Kachel erstellt… bei mir und Apple CarPlay funktioniert es ABT 109
Habe dazu mal ein Video aufgenommen (bin kein Profi🤣)
-
Na ja, für mich wäre das ständige wegklicken des Anmeldebildschirms lästig. Habe den Startbildschirm auch jetzt schon rauscodiert. Bin im Außendienst und muss ca. 10 mal am Tag rein und raus aus dem Auto!
Die ständige Phantommeldungen der App habe ich auch nicht.
Ladeleistung, FLA, und LaneAssist habe ich ebenfalls konfiguriert…
So viel bringt mir das Update nicht, dass ich die Einschränkungen in Kauf nehme.