Cooler Fund!
Aber warum nervt Dich die Funktion?? Mir würde gerade kein Szenario einfallen, beim dem ich das ausschalten wollen würde.
Cooler Fund!
Aber warum nervt Dich die Funktion?? Mir würde gerade kein Szenario einfallen, beim dem ich das ausschalten wollen würde.
Wenn ich den Eingangspost allerdings richtig verstehe, geht es hier gar nicht speziell um CarPlay, sondern um die automatische Wiedergabe der letzten Quelle. Er sprach auch davon, dass das Radio sofort spielt, wenn es vorher angeschaltet war.
Ich glaube das ist eine Standardfunktion. Das einzige was da helfen könnte, wäre die Eingangslautstärke auf null zu stellen. Oder dann halt beim Verlassen des Fahrzeugs die Wiedergabe zu stoppen.
Ist halt doof, wenn du wie ich das Fahrzeug mindestens zehnmal am Tag starten musst (Außendienst)
Schöner finde ich einen großen Bremer Bestatter
GE.BE.IN
Man denke sich die Punkte weg 🤭
Hauptsache das Einstellen funktioniert. Ob da Beta steht ist mir "wumpe"
Travemünde gutes Stichwort geht es eigentlich den Tempomat so einzustellen das man immer so 10 drüber ist? Mich nervt es etwas immer mit genau 30 zu fahren.
unter pre ME3 geht es nicht.
Mich würde es sehr verwundern, wenn es danach plötzlich gehen würde!
Wenn es nervt, einfach den Tempomathebel einmal nach oben, zack 10 Km/h mehr ![]()
Du kannst mit Deiner EnBW Karte für 79ct bei Ionity laden
48ct gelten bei EnBW-Säulen für DC (AC 38ct)
52ct bei nicht-EnBW-Säulen (AC 42ct)
Zurücksetzen is nicht!
Stellt sich ja auch auf Null bei 9998 gefahrenen KM, oder einer bestimmten Dauer (welche weiss ich nicht mehr
)
Ja, ich habe auch über die Firma Ende August 2021 bestellt und Anfang September auch die Info bekommen, dass mein Enyaq zwischen Anfang November 2022 und Ende Dezember 2022 beim Händler eintreffen soll..
Ist ja alles Wahnsinn😤!
Ich habe ein Monat vor dir bestellt, und fahre bereits seit Februar😅. Hilft Dir/Euch natürlich auch nicht!