neeee, die will ich nicht, die stehen ja trotzdem drin.
Ich will per App Hupen, am liebsten auf einem gut besuchten
Parkplatz....
![]()
Haste die Hupe umgebaut? Sonst erntest Du vielleicht eher ein mitleidiges Lachen🤣🤣
neeee, die will ich nicht, die stehen ja trotzdem drin.
Ich will per App Hupen, am liebsten auf einem gut besuchten
Parkplatz....
![]()
Haste die Hupe umgebaut? Sonst erntest Du vielleicht eher ein mitleidiges Lachen🤣🤣
Ich würde Dir liebend gerne meinen Enyaq zur Verfügung stellen!
Allerdings komme ich aus der Gegend von Bremen und habe 660 Km einfache Strecke, muss also übernachten. Die nächsten Wochenenden sind aber nun alle verplant, so dass das erst im neun Jahr was werden würde☹️
Ich denke auch als Enyaq-Fahrender sollte man sich etwas Objektivität bewahren.
Ich habe z.B. in meinem Enyaq KEIN HUD, KEIN Matrix und mein Fahrwerk/Kofferraumklappe oder sonstwas poltert auch😉
Ich bin letztens ein Model Y gefahren, welches durchaus Schilder auf der AB erkannt hat😉
Und warum sind die US Sensoren wichtig? Tesla macht alles mit Kameras. Sogar eine hervorragende Todwinkeldarstellung beim Blinken. Kann der Enyaq nicht😉
Vielleicht selber mal eine Probefahrt vereinbaren und eigene Erfahrungen sammeln.
Bin gestern auch mal einen Polestar2 gefahren. Wenig Platz, aber coole Performance!
Welche Einschränkungen denn??
Ich denke auch, dass es knapp wird im Coupé
Und Transportpaket sollte dann auch raus, damit Du genug Höhe generierst.
Nix gewechselt ![]()
D93A2968-A749-43E5-B92C-DCE76E6873F4.jpg
Nun habe ich auf den 20' Vega-Felgen Ganzjahresreifen drauf. Es handelt sich um die PREMITRA ALL SEASON SUV
Bisher habe ich seit Februar 2022 nun knapp 22.000 KM drauf.
Die Reifen sind NICH ungleich abgefahren, und haben noch ordentlich Profil (habe nicht gemessen, daher Foto
)
Oder DeinHund benutz dann sowas
Ich habe eine Apple Watch mit e-sim😇 und das gerade mal probiert…
Die Watch findet das Auto nicht und umgekehrt auch nicht. (Wie die Königskinder🤣)
Also es geht nicht!
Oh Gott redet der einen Quark zusammen ![]()
Mal wieder ein "Blitz im Tank"-Unsinn