Also, ich habe die Fußmatten von Azuga, da rutscht aber gar nix!
Beiträge von LiberTango
-
-
Mach es doch mal umgekehrt:
- geh im infotainment auf Smartlink
- Apple CarPlay
- und ann den Anweisungen folgen
Außerdem lässt sich BT im Infotainment aus- und wieder einschalten

-
-
Aber warum BT??
Ich habe mein iPhone und das meiner Frau über Apple CarPlay verbunden. Da wird dann bei der Erst-Kopplung ein Code "ausgehandelt" den ich dann auf iPhone und im Infotainment bestätige ....Verbunden!
BT ist da eher hinderlich. Wenn ich z.B. auf BT umstellen wollen würde (Warum?) wird die CarPlay-Verbindung getrennt.
-
Warum Bluetooth? Apple verbindet sich doch über CarPlay. Ich habe mein iPhone und das meiner Frau nur per CarPlay verbunden.
Wenn ich per Bluetooth verbinden wollen würde (Warum?) würde die CarPlay-Verbindung getrennt.
Bei Erst-Koppelung via CarPlay wird ein Koppelungscode "ausgehandelt" den bestätige ich auf iPhone und im Infotainment.... Verbunden!
-
Du kannst den Maßstab der Karte auch mit zwei Fingern auf dem Lautstärke Swiper verändern.
-
Man kann die Standklima auch im Auto selbst anschalten😉. Läuft dann auch die 30 Minuten.
-
Ich habe ausdrücklich den 60'er gewählt!
Meine Tagesfahrleistungen sind max. 150Km eher weniger, und alle 2 Tage wird abends zu Hause geladen. Auch längere Strecken bin ich schon gefahren und die dann notwendigen Ladepausen, nutze ich dann für alles mögliche (Klo, Kaffee, Essen, Spazieren, Monowheel-Ausflüge, Mails/Foren checken ...) Entspannt mich total
Und es ist schon öfter vorgekommen, dass ich länger geladen habe als eigentlich notwendig, da ich mit den anderen Beschäftigungen länger gebraucht habe 
MIR reicht der 60'er vollkommen!
-
Ich habe meinen Schirm schon in den Kofferraum verbannt. Ich habe den nämlich als "Rappelgenenerator" bei lauterer Musik identifiziert

Und den Eiskratzer werden die wenigsten tatsächlich benutzen, Vorklimatisierung sei dank!
-
Ich hatte letztens für zwei Tage ein Model Y. Ich dachte auch anfangs, dass er Schilder doch erkennt. Tut er aber nicht. Er zeigt lediglich die Positionen von Geschwindigkeitsbegrenzungen an, die in den Navidaten enthalten sind. Gemerkt habe ich das, als ich an einem neuen 50er Schild vorbeigefahren bin, das bis vor einer Woche ein 60er Schild war. Rate mal was der Tesla angezeigt hat.

Vielleicht hängt das an den freigeschalteten Paketen ... ich hatte die Erfahrung gemacht, dass die Schilder per Kamera erkannt werden. Allerdings variable Schilderbrücken auf AB erkennt er wohl nicht.