Richtig! Das bezieht sich auf das Mäusekino.
Beiträge von LiberTango
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Segeln in D geht doch sowieso nur bei ausgeschaltetem Eco-Assistenten..
Und ich meine der ist für die automatische Reku vor Ampel, Kreuzungen, o.ä. zuständig.
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btt: Ich habe mir den TA auch per ODB11 codiert

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Enyak 80
Unser Enyak
Er hat Jehova gesagt
Das Ding heisst Enyaq mit "q" am Ende
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Ich bin letztens sowohl das Model Y als auch einen Polestar 2 gefahren.
Beides tolle Autos! Polestar deutlich vor Tesla, aber wie schon geschrieben leider zu klein! Ich warte da mal auf den Polestar 3. Mal sehen, wie es da platztechnisch so aussieht. Zumal der dann auch ein von Grund auf neu entwickeltes BEV wird. Der 2'er hat ja einen Verbrenner als Basis (z.B. Kardantunnel
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Dann mach ich detailliert,die Hintern durchgängigen sind Ok gut.
Die links vorne halbwegs akzeptabel,aber bin ich anders gewohnt von Azuga.
Die rechts kann man eigentlich vergessen,die liegt überall nur nicht im Fußraum.😭😭
Die haben doch Druckknöpfe, so dass die in die Originalaufnahmen im Teppich des Enyaq passen. Da rutscht doch nix 🤷🏻♂️
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Also, ich habe die Fußmatten von Azuga, da rutscht aber gar nix!
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Mach es doch mal umgekehrt:
- geh im infotainment auf Smartlink
- Apple CarPlay
- und ann den Anweisungen folgen
Außerdem lässt sich BT im Infotainment aus- und wieder einschalten

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Aber warum BT??
Ich habe mein iPhone und das meiner Frau über Apple CarPlay verbunden. Da wird dann bei der Erst-Kopplung ein Code "ausgehandelt" den ich dann auf iPhone und im Infotainment bestätige ....Verbunden!
BT ist da eher hinderlich. Wenn ich z.B. auf BT umstellen wollen würde (Warum?) wird die CarPlay-Verbindung getrennt.