Beiträge von LiberTango
-
-
- Blitzer-App
- mein CRM-System zur komfortablen Zieleingabe
- Musik-App, da einige Funktionalitäten nicht gegeben sind
- Anzeige von Ladesäulen über Ad-hoc-Map
um nur einige zu nennen...
Außerdem wird mein Telefon nicht durch die Ladeschale gegrillt, da mein QI-Lader zusätzlich kühlt
Und nur weil DU (und andere) da keine Verwendung für haben, muss das nicht für andere gelten

Und wieso muss ich mich hier eigentlich rechtfertigen

-
Weil das Handy eben nicht gespiegelt wird!
Es gibt unzählige Apps, die nicht CarPlay fähig sind. Und die, die es sind, sind von der Funktionalität oft so eingeschränkt, dass man für bestimmte Themen dann doch wieder das Handy braucht!
Da ist es dann sinnvoll, dass Handy sicht- und bedienbar im Auto zu platzieren!
Allerdings sind da Lüftunghalter halt nicht besonders gut geeignet.
Ich nutze einen inklusive QI-Aufladung in einem Getränkehalter.
-
Alles anzeigen
Moin
Hamburg: seit Anfang 2025 (oder war’s schon 2024 ?) nur noch, wenn Du auch lädst.
Hast Du Selbst gelesen, was Du verlinkst?
Da steht doch direkt als erstes, dass parken bis zur Höchstparkdauer kostenfrei möglich ist!
-
-
Hier nochmals eine Variante des Eingangsposts:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falls es bei mir passt, werde ich als Tagesgast am Samstag dazukommen.
Übernachten werde ich nicht. Je nach Dauer meines Freigangs
esse ich vielleicht noch mit zu Abend. -
Apple Karten mit iPhone und Google Maps mit Android wird jeweils im HUD und Fahrerdisplay dargestellt. Umgekehrt halt nicht.
-
-
Ergibt in der Summe einmalige Mehrkosten von 600 € + jährliche Mehrkosten von 100 €
Die darf man dann gegen 5 - 8 m kürzeren Brensweg im Ernstall aufrechnen und natürlich das eigene Bauchgefühl

Nun ja, ansprechende Felgen für 600,- EUR für der Satz ...

Außerdem der Aufwand fürs Wechseln. Nie ist der Termin frei, den man dann braucht/möchte. Wann ist der "richtige" Zeitpunkt fürs Umstecken. Ich muss 2 Reifensätze "im Auge behalten"...
Themen, die ich mit GJR alle nicht habe