Falls es bei mir passt, werde ich als Tagesgast am Samstag dazukommen.
Übernachten werde ich nicht. Je nach Dauer meines Freigangs
esse ich vielleicht noch mit zu Abend.
Falls es bei mir passt, werde ich als Tagesgast am Samstag dazukommen.
Übernachten werde ich nicht. Je nach Dauer meines Freigangs
esse ich vielleicht noch mit zu Abend.
Apple Karten mit iPhone und Google Maps mit Android wird jeweils im HUD und Fahrerdisplay dargestellt. Umgekehrt halt nicht.
Ergibt in der Summe einmalige Mehrkosten von 600 € + jährliche Mehrkosten von 100 €
Die darf man dann gegen 5 - 8 m kürzeren Brensweg im Ernstall aufrechnen und natürlich das eigene Bauchgefühl
Nun ja, ansprechende Felgen für 600,- EUR für der Satz ... ![]()
Außerdem der Aufwand fürs Wechseln. Nie ist der Termin frei, den man dann braucht/möchte. Wann ist der "richtige" Zeitpunkt fürs Umstecken. Ich muss 2 Reifensätze "im Auge behalten"...
Themen, die ich mit GJR alle nicht habe ![]()
Von wem er hergestellt bzw. vertrieben wird könnte mir nicht egaler sein, wenn mich das Fahrzeug interessiert ![]()
Bei andern Herstellern werden die "Busse" ebenfalls den Nutzfahrzeugen zugeordnet.
Und schließlich "nutzt" man ja auch sein Fahrzeug, auch den Enyaq ![]()
ID Buzz LWR wäre da ja eine elektrische Alternative.
Basti545 Du hast ne Nachricht von mir ![]()
Und? Welche Fehlermeldungen kamen? ![]()
Ich hatte auch nur Leasing Dienstwagen! Das Smart Upgrade ist ganz problemlos und rückstandsfrei auszubauen. Habe ich im Enyaq hinter mir, und nun im ID4 wieder einbauen lassen. Du lässt einzig den Kabelsatz liegen, auf den Anschluss vom DSP kommt einfach ein Brückenstecker drauf. Sieht und merkt keiner, dass da mal was gewesen ist.
Einmal investiert, unproblematisch, wieder zu verwenden!
Versuch es mal… es wird nicht gehen.