Geht nicht! Die werden immer angezeigt.
Beiträge von LiberTango
-
-
Das scheint soweit alles unproblematisch und Kommunikationsfehler sind immer dabei.
Einzig dem Hinweis auf das defekte Steuergerät (09) würde mal nachgehen.
Also Fehlerspeicher löschen, und nach ein paar Tagen Fahrt erneut auslesen. Dann mal beobachten ob sich am defekten Steuergerät was getan hat.
-
Nun ja ich bin aus der nähen von Bremen auch (inzwischen 2mal) bei Alex. Erst im Enyaq und dann im jetzigen Id4, beidesmal mit Türdämmung.
Ich kann das ausführliche Statement von Mr Stickbreaker nur bestätigen. Allein das individuelle Anpassen an die eigenen Hörgewohnheiten und Wünsche ist allen Aufwand wert. Ich habe ja „nur“ das Smart-Upgrade bin damit aber vollauf zufrieden. Und das einmal gekaufte System werkelt nun im nächsten Fahrzeug.
-
Beim Sportsline ist es ja in Wagenfarbe lackiert.
-
Hatte Matthias Speicher nicht gesagt, dass der Frunk nicht in den Facelift-Enyaq passt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein neuer ID4 Modelljahr 2025 inklusive Matrix hat auch keine Scheinwerferreinigungsanlage!
-
Aber nur bei „alten“ Modellen. Bei neueren funktioniert das mit dem Sicherungen umstecken nicht mehr. Frag mich nicht an wann das geändert wurde.
-
Henry Ford sagte mal:
„Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“
-
Ich hatte damals diese hier in Verwendung. Hielten sehr gut, auch in der Waschanlage kein Ablösen.
Allerdings hatte ich mal einen Frontschaden. Da musste dann auch die Front lackiert werden. Beim Abziehen des Klettteils am Auto ist dann natürlich der Lack mit abgegangen. Da ja eh das ganze Teil lackiert werden musste…
-
Bei der Feuerwehr konnten wir früher die Rettungskarten per Kennzeichen direkt über das Tablett abrufen und nun nur noch über die Leitstelle, wegen dem Datenschutz.
Obwohl wir nicht einmal Name, Adresse oder sonst etwas erfahren haben sondern nur das Datenblatt erhalten aufs Tablett. Aber ausländische Kennzeichen können wir weiterhin so per Kennzeichen abrufen um das Rettungsdatenblatt zu bekommen.
In dem Zusammenhang würde mich sehr interessieren, ob Euch als Rettungskräften diese Res-QR Etiketten helfen? Ich hatte mir die immer für unsere Fahrzeuge besorgt und an den vorgegebenen Stellen (Windschutzscheibe, Ladeklappe und B Säule) aufgeklebt.