wo steht denn das, was zählt als produziert ? Xpeng lässt zB bei Magna in Graz fertigschrauben....ist das dabei ?
Beiträge von mausschubser
-
-
Am Montag nach der (von heute verschobenen) Pressekonferenz überall.
-
Die Frage die sich mir stellt, als unverheiratetes Paar wird man doch alleine veranlagt. Wenn dann einer seinem Bescheid vorlegt, woher will die BAFA dann wissen, dass noch jemand in der Wohnung wohnt?
Was machen eigentlich Paare in Scheidung ?
-
Ändert aber nichts an der Tatsache, das ich evtl. ein halbes Jahr später schon "Vorgängertechnik" habe und dies jetzt schon weiß. Irgendwie strebt sich bei mir da alles gegen.....
-
nützt mir nur alles nix mehr, da ich im Juni nen Neuen brauche. Somit entweder "alter" PKW mit Ansage oder eben anderer Hersteller. Das Leasingangebot meines
für einen neuen RS oder Sportline ist jetzt (dank einer Sonderaktion bis Ende Februar ?) auf dem Wert des Xpeng G6 vom Dezember. (neue Konditionen hab ich da noch nicht). Also von günstig in den Markt drücken seh ich da leider bei Skoda derzeit keinen Trend. 
-
EnBW nimmt Preissenkungen bei EWE Go und Pfalzwerken zurück - electrive.netDie Mitte Dezember von der EnBW gesenkten Ladepreise auf 56 Cent pro Kilowattstunde bei ausgewählten Roaming-Partnern waren nur von kurzer Dauer. Inzwischenwww.electrive.net -
Ich sehe als Alternativen grau, grau und grau.
Ich finde ihn in schwarz sehr elegant, das zartlila sieht ähnlich aus wie das Purple beim Xpeng....im Original ein schöner Farbton. Aber klar rot,gelb,blau und Pfefferminz gibts nicht.
-
yep so ähnlich auch beim neuen Xpeng P7+ ....sogar noch bissl mehr Ausstattung wie der Zeekr...
XPENG - Official Website | XPENG Motors – XPENGwww.xpeng.com -
-
- Fertigungskosten pro Fahrzeug liegen laut Oliver Wyman bei nur einem Drittel der deutschen Kosten.
tja wer neu baut, kann viel mehr automatisieren und es stört kein vorhandenes Personal. Das gleiche Thema wie bei den Chinesen und mal sehn ob es auch so hochgezogen wird.