Alles anzeigenDer Preisentwicklung nach müssten die anderen Anbieter aber in Kürze auch mit ihren Beträgen zurückgehen:
Screenshot_20221104_132849.jpg
Für mich ist die Aussage "bis zu xxx€" weder unseriös noch Bauernfängerei. Rein rechnerisch kann der betrag sogar noch höher liegen. Im Gegenteil, seriöser als die Aussage "100% Auszahlung" geht es doch nicht, wenn dazu noch auf irgendwelche windigen Treueprämien oder Sofortauszahlungen (die jetzt bei geringeren tatsächlichen Markterlösen zulasten der Anbieter gehen) verzichtet wird.
Instadrive bietet mir genau das, was ich für meine THG möchte. Den aktuellen Marktpreis ohne Einbehalt. Lediglich dem lahmarschigen Zertifizierungsprozess ist es jetzt (teilweise) anzulasten, dass ich nicht den höheren Erlös von vor zwei Monaten bekomme. Aber daran kann ich nichts ändern und da brauch ich mich auch nicht drüber aufzuregen oder enttäuscht zu sein.
das ist alles richtig was du schreibst, jedoch wenn du den Chart (der ist ja vom Anbieter, gibts den eigentlich auch offiziell?) ansiehst, gabs 1x so eine Spitze mit der das ganze Jahr geworben wurde und sich gerade diesen Wert für den Kundenfang herauszusuchen hat wohl sonst kein anderer geschafft. Wie ich ja schrieb mag das "rechtlich" alles passen, für mich persönlich isses eben Bauernfängerei. Ne Bank muss auch ne bestimmte Anzahl Verträge zum Werbezins abschließen und kann die Zahl nicht nur in den Raum stellen. Aber evtl. kommt ja nun ne andere Mail mit anderen Werten...ich hab zumindest diese "neue" Mail noch nicht bekommen und meine Kritik auch direkt und sachlich an das Unternehmen gerichtet. Ob sie was draus machen ![]()