bei Frontscheibe reinigen gehen 2 orange Ausrufezeichen (links und rechts wohl eins) und in der Mitte noch ne orange Leuchte an? Zumindest war dies, lt. meiner Frau, der Fall.
Beiträge von mausschubser
-
-
so bei mir hats, neben dem Pfützenlicht auf der Fahrerseite, nun wohl auch ein Radlager erwischt.....zumindest klangs so für mich so und der Werkstattmeister meinte für ihn auch.....hab ich ja hier noch gar nicht gelesen...grad mal 20.000 km drauf und meine Frau hatte letztens ne Fehlermeldung bei Fernlicht irgendwas mit "Frontscheibe korrigieren o.ä" mal sehn was der Fehlerspeicher sagt.
-
ob der preislich wirklich ne Alternative ist?
-
Auch der Lancia Ypsilon kommt bald auf den Markt
oooor wenn die Rücklichter ni wären.....meine Frau als Urypsiliene wäre sonst bestimmt interessiert......
-
Richtig ist, dass Deutschland, Stand heute, keine Entwicklungshilfe an China zahlt.
wo steht das? Wie war es 2023 ?
-
nicht möglich. Punkt!
Beste Erklärung ever....

-
-
oha...dann dehnen die Elektronen sich im X wohl bei wärmeren Temperaturen noch aus

-
-
Ich habe gestern auf 100% geladen, da ich heute ne größere Tour hatte. Als ich 7:30 Uhr ins schön aufgewärmte Auto stieg, hatte es immer noch 100%. Kabel war dran, also entweder ziehts ausm Netz oder verbraucht fast nix.