Abrechnung sollte eigentlich in der App zu sehen sein...
Beiträge von mausschubser
-
-
ich schreibs mal hier mit rein....meine Frau ist auch als zweiter Nutzer hinterlegt, also Sitzpositionen etc. funktioniert.
Was nicht funktioniert ist in der App die Klima/Abfahrtsplaner zu programmieren. Da steht immer "privater Modus" obwohl im Nutzerprofil im Auto "Online" eingestellt ist. Komischerweise sieht sie aber die "oberen" Anzeigen (verschlossen, Licht. Türen/Fenster) in der App. Kann man da noch irgendwo was einstellen oder geht die Planung für den Zweitnutzer nicht?
-
na sicherlich nicht....der steuerliche Aspekt kommt da noch hinzu....

-
Alles anzeigen
Das lag wohl eher dadran, das es nur noch Bergab ging

nächster Stopp schon so bald, weil bis nach Zadar nur noch Elenstationen kommen und ich es vermeiden will 86 Cent die kWh zu zahlen. Gerade bin ich an einem 150 kW Lader in Karlovac die ich angeblich mit der Shell Rechargekarte für 31 Cent die Minute laden kann.
wie war denn die Abrechnung mit der Shell hier? Ich habe bis heute noch keine bekommen.
Meine Familie will übrigens nicht mehr nach Kroatien....war schön, sollte man mal gesehen haben aber für nochmal reicht die Begeisterung nicht. Dazu gibts auch noch zu viele Wunschziele und teuer empfanden wir es auch.
-
also bei mir funktioniert es auch..... endlich
-
Also mit ME 3.0 und Zappi 5.402 (Release Candidate) klappt das PV Überschußladen nach wie vor bestens.
die darf ich ja ab morgen auch probieren....da bin ich ja gespannt.....mit Phasenumschaltung
-
Gerade bin ich an einem 150 kW Lader in Karlovac die ich angeblich mit der Shell Rechargekarte für 31 Cent die Minute laden kann.
Genau die Säule hab ich auch mit Shell genutzt und die wurde bis heute nicht abgerechnet. Evtl haste jae auch das Glück...schönen Urlaub

-
Ich würde noch die elen-App fertig machen. Grad innerhalb von Städten kannste da oft AC zu 0,29€ laden....war unschlagbar bei Städtetrips. DC war glaub ich 0,40€ ABER Achtung...an den Autobahnen gelten bei denen andere Preise. Ansonsten viel Spaß und erholt euch gut.
-
Ja der Fehler war nach ausschalten immer weg und trat erst bei Geschwindigkeiten über 110 km/h auf. Selbst mit der Fehlermeldung ging's noch, nur TA und Tempomat gingen nicht
-
die 50er von Petrol gingen, aber die stärkeren nie...... Oldschool Shell hat immer noch nicht abgerechnet