Bei mir wars so
Früh manuell gestartet...dann gings bis ca. 14 Uhr und da isser dann eingepennt.....kurz vor 15 Uhr wieder manuell gestartet und 15:30 Uhr dann die Sicherung gezogen.....nach 17:30 Uhr isser dann wieder von alleine angesprungen....
Bei mir wars so
Früh manuell gestartet...dann gings bis ca. 14 Uhr und da isser dann eingepennt.....kurz vor 15 Uhr wieder manuell gestartet und 15:30 Uhr dann die Sicherung gezogen.....nach 17:30 Uhr isser dann wieder von alleine angesprungen....
Îch hatte heute früh auch das Problem, dass nachm Update auf 3.7 der Ladevorgang trotz ausreichend PV nicht startete. Manuell auf und zu und los gings....Phasenumschaltung ging, dann gabs mal 20 Minuten nix vom Dach und als genug wieder da war, isser nicht mehr aufgewacht. Hab dann die empfohlene Sicherung gezogen und als das Nachmittaggewitter vorüber war, ist er auch aus ner längeren Ruhephase erwacht. Hoffentlich wars das wirklich und morgen früh macht er wieder von alleine los. ![]()
So gestern um 17 Uhr abgegeben, Leih-80x bekommen und heute 17 Uhr wieder abgeholt. Lief wohl sauber durch und Tour nach Hause gabs zumindest nix zu meckern. Morgen kommt ne längere Tor und mal sehn wat der Tag so bringt.
in der App unter Profil => kostenpflichtiger Dienst...da bissl runterscrollen unter Pflege & Versicherung...habs mal für meinen kalkuliert 1500€ fürs 3te+4te Jahr.....schon nicht ohne...die trauen ihrer Quali anscheinend auch nicht ![]()
so heute Durchsicht gehabt.....
So nachdem meine Frau es nun auch gehört hat, wage ich mal nachzufragen.... Hat noch jemand ein "knarzen" vom vorderen Fahrwerk (hauptsache bei mir links)...klingt wie ein alter Stuhl, Sessel etc. Man kann auch im Stehen mit entsprechend Druck ein Einfedern simmulieren und hört dies dann auch. Konnte im Forum dazu noch nix finden....
so ich löse dann mal
.....es war die Koppelstange links, Neue auf Garantie bekommen und "knarzen" ist weg.....
Habe gestern Nachmittag meinen Enyaq wg. der Durchsicht abgegeben (Termin heute) und erfreut auf dem Auftragzettel 91GO gesehen. Heute beim Abholen erklärte der Meister, dass sie kein Update gemacht hätten weil sie beim letzten Mal (auf 3.0) ihr Vorführfahrzeug für 14 Tage außer Betrieb gesetzt hätten und nun erstmal schauen wollen wie es so geht. Leider haben sie aufm Hof kein Fahrzeug bei dem die Aktion ebenfalls gelistet ist und so soll ich erstmal warten. Da ich Dienstag noch wegen was anderes beim
war, hatte ich schon mal aufm Busch geklopft. Da wusste noch keiner was.....Ich bin echt sauer, einmal weil ich nun irgendwann wieder da aufschlagen muss und mein Wunsch trotzdem zu versuchen ignoriert wurde. Ich mein wenn die Autohäuser ihrer Marke schon nix zutrauen, was soll ich dann als (Noch-)Kunde dazu sagen?
So nachdem meine Frau es nun auch gehört hat, wage ich mal nachzufragen.... Hat noch jemand ein "knarzen" vom vorderen Fahrwerk (hauptsache bei mir links)...klingt wie ein alter Stuhl, Sessel etc. Man kann auch im Stehen mit entsprechend Druck ein Einfedern simmulieren und hört dies dann auch. Konnte im Forum dazu noch nix finden....
oder der Gebrauchtwagenkäufer hat auch noch bissl Sicherheit......