gestern von Südtirol zurück nach Thüringen. Ich denke, dass ist nicht so schlecht. 2 Personen, Kofferraum voll mit Koffern und teilweise auch die Rückbank gut bepackt.
Beiträge von rudi-rakete
-
-
obwohl ich gedacht hätte, dass sich das noch mehr bemerkbar macht und ich eventuell nur auf 150kw komme im Peak.
-
mein RS aus 4/25 mit Software 5.4. Bild ist gestern Nachmittag an einer ionity Säule entstanden nach einer Fahrt von 200km
-
-
-
-
habe mir heute das Power Abo bei ionity geholt, da es morgen in den Urlaub geht. Erste Testladung bei ionity lief problemlos. Was mir aufgefallen ist, dass gar keine QR Codes an den Säulen angebracht sind. Den Standort gibt es erst seit ein paar Wochen. Oder die werden bei neuen Säulen gar nicht mehr angebracht…
-
habt ihr für die 5.4 eine Lösung für mich? Oder ist der Klick auf den eigenen „Pfeil“ in der Navikarte die einzige Möglichkeit?
-
Mein Auto ist ja erst 8 Wochen alt und hat noch nie die Werkstatt gesehen, außer zur Auslieferung

-
ich hatte jetzt scheinbar auch mal zwei kleine Updates. Kam aber immer nur der Hinweis „manuelle Aktualisierung abgeschlossen“ aber kein Hinweis darauf was aktualisiert wurde.