Beiträge von marc1234

Immerhin funktioniert die App bei Dir.

Bei mir Fehlanzeige. Hat nie funktioniert.

Und es kann nicht sein, dass Du Remote Connect für eine funktionierende App kaufen musst. Das ist es nicht wert, grenzt an Täuschung des Kunden😡

Was soll’s, hab Carscanner, wenn ich was wissen will. Mich ärgert, dass ich jetzt unnützen Datenmüll mit dieser App auf meinem Infotainment hab.

So, ich habe meinen Hauptnutzer gelöscht und nutze die App jetzt mit einem anderen Account. Das ganze dauerte 1h45 bis ich alle Einstellungen wieder so hatte wie zuvor.

Eins habe ich vergessen. Die Langzeitdaten habe ich leider nicht fotografiert. Mein letztes Foto ist vom 31.12. Schade, aber zumindest habe ich mir noch den Durchschnittsverbrauch gemerkt.

Bist Du jetzt Gast oder neuer Hauptnutzer? Als Gast hat man nicht alles zur Verfügung, so ist es zumindest bei 3.7.

Du könntest mit der App einen neuen Hauptnutzer anlegen. Den Gast auf der App anmelden, dann kriegt man einen QR-Code, den man scannen kann und kann sich dann wieder als Hauptnutzer anmelden.

Einziges Risiko: Man könnte allfällig gekaufte Dienste wieder verlieren.

Wenn es keinen Mehrwert bringt, muss man die App nicht installieren und kann sich dann den kostenpflichtigen Dienst sparen, um es installieren zu können.

Und ja, ich verstehe, wieso Skoda Geld dafür will - es ist eine SIM mit Datenübertragung. Soll man das verschenken?

Ok, dann soll Skoda das mitteilen, dann hätt ich die App, die in meinem Fall nur Datenvolumen, Speicher und Leistung des Infotainment frisst, nicht installiert.

Aber eine App gratis anzupreisen und dann für deren Funktionieren ein kostenpflichtiges Abo zu verlangen ist Irreführung und geht gar nicht.