Beiträge von Zwirni

Hallo,

Erst mal vielen Dank für Eure Antworten., Infos und Erfahrungen.

Da weiß ich jetzt erst mal, dass bei mir alles ist wie es sein muss, bei meinem neuen Enyaq und keine Fehlfunktion vorliegt.

Ist halt nicht bei allen Herstellern gleich. Da ich vom Hyundai Ioniq 5 komme, wo sich die Frontkamera direkt bei einem erkannten frontalen Hindernis zuschaltet, war ich es halt anders gewöhnt.

LG

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage im Zusammenhang mit der automatischen Zuschaltung der Frontkamera im Rangierbetrieb.

Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, schaltet das Display automatisch auf die Heckkamera inkl. Bildanzeige, so wie es sein muss.

Wenn ich jedoch langsam auf ein vor mir vorhandenes Hindernis zufahre, schaltet sich zwar der Parksensor für vorn automatisch zu und gibt die restliche Entfernung zum Hindernis an. Das Kamerabild für vorn, wird jedoch erst angezeigt, wenn ich aktiv im Bildschirm auf Kamera drücke.

Ist da bei Euch auch so, oder gibt es da noch Einstellmöglichkeiten?

Von meine vorherigen Fahrzeug (Ioniq 5) , kannte ich es so, dass er direkt ins Bild gewechselt ist, wenn er was erkennt

Lieben Danke im Voraus für Eure Antworten.

Euer Oberst…..

Klar die Elroq Linie übernommen…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Händler hatte noch 2 im Vorlauf. Waren auf Risiko auf das Autohaus bestellt. Einen 85X und einen 85. Bei beiden hatte er alle Ausstattungsknöpfe gedrückt. Da beide noch nicht in die Fertigung eingeplant waren, war es noch möglich auf meine Wunschaussenfarbe zu wechseln.

Da ich sowieso volle Hütte wollte und der Preis für mich passt, habe ich direkt zugeschlagen beim 85iger. Der 85X ist auch zu erwerben, ich wollte aber keinen Allrad.