Jetzt in Meißen, gekauft in Radebeul. Leider dort mit der Werkstatt nicht ganz so zufrieden.
Hallo Karl,
Da hast Du sicher bei MGS gekauft, oder?
Was gab es denn für Probleme mit der Werkstatt? Bei welcher Werkstatt in Meißen bist Du jetzt.
LG
Jetzt in Meißen, gekauft in Radebeul. Leider dort mit der Werkstatt nicht ganz so zufrieden.
Hallo Karl,
Da hast Du sicher bei MGS gekauft, oder?
Was gab es denn für Probleme mit der Werkstatt? Bei welcher Werkstatt in Meißen bist Du jetzt.
LG
Hallo
Das größere Problem sehe ich beim Händler, bei meinem gibst für sowas deutlich schneller einen Termin, notfalls sogar "wann können Sie hier sein"
Hallo Karl,
Wir wohnen ja quasi nebeneinander….Bei welchem Händler/Werkstadt bis Du denn?
Ich war immer zu schnell draußen...
Dann wohl einfach warten. Das Update ändert eh nix. Sehr nur mein Profilbild nicht mehr...
So Update ist jetzt gestartet. Mail sehen ob es ohne Probleme durchläuft…!
Das Problem mit dem Profilbild habe ich auch seit einer Woche. Trat vorher auch sporadisch auf. Da hatte bisher immer ein Reset des Infotainment geholfen. Seit letzter Woche bringt das auch Nix mehr. Wird nur noch ein schwarzer Punkt angezeigt. Nicht mal mehr das Strichmänchenprofilbild….
Hat das außer kuse-s noch jemand und dafür schon eine Lösung gefunden?
Auch auf 26.2 seit letzter Woche
Das ist ja das Problem…..auf dem Abschiedsbildschirm wird mir nix angezeigt.
Hallo,
Irgendwie will bei mir das Update auf 5.4.4 nicht. In der App steht „Update verfügbar“, aber im Auto wird Nix angeboten. Kennt das jemand und hat eine Lösung, oder muss ich einfach nur warten?
Na endlich ist Er…..raus😉😉😉
Jetzt wird es wieder ruhiger hier und es gibt nicht mehr so viele ungelgte Volvoeier….!
Ich finde sowieso man sollte nur über Alternativen diskutieren, welche schon auf dem Markt sind. Alles andere sind Mutmaßungen, Hoffnungen und Schätzungen.
Frohe Weihnachten
Sollte das sein….
Wird aber unlackiert ausgeliefert.
Preis 46,82 €
Skoda Enyaq iV Spoiler Lippe Stoßstange Stoßfänger vorne 5LA807061
Das ist so nicht korrekt….
Fernlicht ist lt. STVO in geschlossenen Ortschaften nicht grundsätzlich verboten!!!
Wenn es nicht ausreichend beleuchtet ist, kann auch Fernlicht eingesetzt werden.
Auszug STVO § 17 Abs. 2.
ZitatAuf Straßen mit durchgehender, ausreichender Beleuchtung darf auch nicht mit Fernlicht gefahren werden. Es ist rechtzeitig abzublenden, wenn ein Fahrzeug entgegenkommt oder mit geringem Abstand vorausfährt oder wenn es sonst die Sicherheit des Verkehrs auf oder neben der Straße erfordert.
Von innerorts oder außerorts ist in diesem Paragrafen offensichtlich nicht die Rede. Somit ist es prinzipiell erlaubt, das Fernlicht innerorts einzuschalten. Es wird allerdings ausdrücklich gesagt, dass die Benutzung verboten ist, wenn die Straße durchgehend und ausreichend beleuchtet ist oder die Gefahr besteht, jemanden zu blenden. Dies ist bei vielen Straßen innerhalb geschlossener Ortschaften der Fall, weshalb Sie das Fernlicht hier somit in aller Regel nicht einschalten dürfen.
Hallo Eco,
Gibt es den Frunk auch mit Versand?
LG