Einfach per Sprachbefehl HUD Einstellungen sagen. Ansonsten im Fahrzeugmenü Innen und Head Up Display auswählen.
Der Verbrauchswert im HUD ist nicht einstellbar und zeigt immer den Wert ab Start an. Und ja der war bei dir auch schon immer ab Start.
Dafür kann man in den HUD Einstellungen aber auswählen, was man im HUD sehen möchte. Außerdem kann die HUD Position und Neigung eingestellt werden.
Warum man das nach 4 Monaten Fahrzeugbesitz noch nicht weiß, ist mir allerdings schleierhaft.
Geil, gleich ein kleiner Shitstorm

Erstens:
Ich weiß wo und was und wie man das HUD einstellen kann. Steht auch nirgendwo, dass es nicht so ist.
Zweitens:
Danke für die Info, dass der Verbrauchswert im HUD nicht einstellbar ist. Da hatte ich nämlich auch nichts gefunden. ABER: Es war DEFINITIV noch nie ab Start bei mir! Es war auf jeden Fall der Langzeitwert. Vielleicht finde ich noch ein älteres Foto als "Beweis".
Drittens:
Ich kenne das Auto sehr gut und beschäftige mich intensiv damit. Einzig, dass man auf das rechte Rollrad drücken kann, um die Verbrauchswerte zu ändern wusste ich tatsächlich nicht.
Da man mit rollen des Rollrads die Assistenzsysteme auswählen kann, habe ich auch dort eine Funktion dieser Systeme vermutet und dort mein Augenmerk hingelenkt.
Ich muss schon sagen, so ein Art und Weise des Umgangs, die in diesem Forum herrscht, kenne ich aus keinem anderen Forum, und auf Grund von diversen älteren Fahrzeugen und Motorrädern bin ich schon lange in einigen Foren Mitglied.
Gute Nacht