ich habe Auto Hold immer aktiviert und finde es super. Wenn es mal, so wie bei dir mit der Parklücke, störend ist: ein Klick auf den shortcut, fertig.
Vielleicht ist das auch eine Lösung für Dich?
ich habe Auto Hold immer aktiviert und finde es super. Wenn es mal, so wie bei dir mit der Parklücke, störend ist: ein Klick auf den shortcut, fertig.
Vielleicht ist das auch eine Lösung für Dich?
Wie sind eure Erfahrungen mit Aufheizen des Innenraums beim Starten der Akku-Vorkonditionierung? Musste Heizung drosseln, Beifahrer stellte auch seine Sitzheizung ab 😀
das ist bei mir definitiv nicht so. Weder im Sommer noch im Winter.
Also sorry, aber manchmal sitzt das Problem auch einfach vor dem Lenkrad.
DANKE!
Ich muss auch sagen, ich kann das Gemecker über die ach so schlechten Assistenten nicht mehr hören.
Für mich funktionieren die GENAU SO, wie sie sollen.
Ich fahre ansonsten Oldtimer und war ein wahrer Gegner irgendwelcher Assistenten. "ICH lass mir doch nicht reinreden wie ich zu fahren habe!!"
Aber den Eny hab ich lieben gelernt und bin dankbar für die entspannte Unterstützung. Dennoch fahre ich selbst. Perfekt
Das hatte ich auch schon, allerdings schon länger nicht mehr. War so ein paar Wochen lang, dann wieder weg. Mit Schlüssel nur aufgesprungen. Alle anderen Arten des Öffnens einwandfrei.
Bis auf die Tatsache, dass es nur mit der Kofferraum öffnen Funktion am Schlüssel war, konnte ich keine Regelmäßigkeit feststellen.
So plötzlich wie der Spuk kam, war er auch wieder weg.
so unterschiedlich ist die Wahrnehmung.
Oder Du hast ein Montagsauto.
Ich bin mit Handerkennung und jeglichen Assistenten sehr zufrieden und alle machen, was sie sollen.
Die 3 Schilder, die er nicht erkennt, wiegen die 98% (gefühlt), die er richtig macht, absolut nicht auf.
auf Maderschaden hätte ich auch getippt. Passiert derzeit wieder häufiger.
Geht aber auch im (Klima) Menü im Auto, zumindest bei 5.2
ja, ist es wert. Hatte Speicher auch mal in einem Video. Durch das segeln hat man weniger Verluste, also durch die Reku wieder reinkommen kann.
Also wenn ICH segle, wird kein anderer Autofahrer gehindert oder gestört.
soll gar nicht blöd rüber kommen: Scheiben mal von innen ordentlich sauber machen (hast Du bestimmt schon).
Es setzt sich doch mit der Zeit eine Schicht drauf, die viel schneller beschlägt als eine saubere Scheibe