ist es irgendwie bekannt, was das soll?
Im Facebook Forum hatte Skoda vor ein paar Tagen darauf hingewiesen, dass dies auftreten kann, aber keine Performance-Einbußen hat. Sie arbeiten dran ![]()
ist es irgendwie bekannt, was das soll?
Im Facebook Forum hatte Skoda vor ein paar Tagen darauf hingewiesen, dass dies auftreten kann, aber keine Performance-Einbußen hat. Sie arbeiten dran ![]()
Meine Vermutung: 5.4 kommt in den nächsten 2-3 Monaten auf die 4er ENYAQ over the air. Aber ist mal wieder wilde Speicherspekulation.
Hallo Matthias,
vielen Dank für diese Info.
Gibt es auch schon was zu berichten von den 5.2 Autos? Also wann die 5.4 bekommen sollen?
Danke für Deine super hilfreichen Videos!! ![]()
ich finde die 21" auch optisch mega und spüre keinen Komfortverlust.
Im Gegenteil, Kurven fühlen sich nicht mehr so schwammig an. Mit den 19" Winterrädern war es doch mehr eine Gummikuh.
Könnt ihr dafür vielleicht einen eigenen Faden aufmachen?
Die letzten 100 Seiten haben doch nichts kaum was mit dem eigentlichen Thema hier zu tun.
Du hast doch auch MJ25, dieses Update kam schon vorher raus. In der Theorie haben wir das also schon drin, ab Werk.
Bist Du sicher? Ich habe ein Eny von 11/2024 und da macht es Null Unterschied, welchen Modi ich auswähle. Oder ist meiner schon zu "alt".
Also ich hab jetzt auch mal geschaut, was passiert, wenn ich von 5% auf 100% AC (11kw) bis 100%, dann die Standklima laufe lassen, dann nochmal bis 100% und 2 Stunden stehen lassen.
Nach 100%: 377km Reichweite laut Anzeige
Nach Klima und wieder 100%: 380km Reichweite laut Anzeige
100m gefahren: 99% mit 383km Reichweite
Es fühlt sich einfach so an als würde er gerade im Reku-Bereich kaum verzögern.
Ist deine HV Batterie zufällig sehr voll? Dann kann er ja so gut wie nicht rekupieren. Mal drauf achten, ist schon ein Unterschied.
ich habs auch noch nicht. Android ![]()
ich habe keinen TA im Auto, aber aus dem Stand beschleunigt mein Tempomat mit pACC auch selbst hinter anderen Fzg an der Ampel weg...
Dazu benötigt man nicht den TA.
ja, dann eben Tempomat mit pACC oder was auch immer. Jedenfalls war das doch der klare Hinweis, das es sich nicht im OPD in Modus D handeln kann. ![]()
da er auch wieder aus dem Stand beschleunigt ist das der Travel Assist.
Macht doch sonst auch gar keinen Sinn.