Beiträge von NiN

    Wenn du noch etwas Geduld hast, kann ich dir ein paar Infos liefern. Wir haben nämlich bereits die 83,5er Version von 4pets zu Hause stehen. Unser Enyaq steht beim Händler. Wir warten jetzt nur täglich auf die Bestätigung, dass er angemeldet ist und dann werden wir ihn abholen können. Ich kann dir dann gerne Fotos von der verbauten 83,5er Box schicken + Abstand zur Heckklappe.

    Vielen Dank Kermit, dann werde ich "Wanne 1" bestellen. Am hilfreichsten war deine Aussage bzgl. der Zufriedenheit mit der Marke. Ich kenne diese nicht und der Preisunterschied zum Original-Teil von Skoda ist gewaltig. Es geht uns in erster Linie darum, dass, falls mal was ausläuft, nicht sofort der ganze Kofferraum durchsifft ist. Bei Hund, 2 Kindern, jagdlicher Einsatz, ... gibt es da schon ein paar Gefahrenquellen. ;)

    Respekt! Mit 8 kWp so einen Ertrag. Da kann ich nur von träumen. Bei mir waren es bei 21,115 kWP knapp 20.000 kWh. Ich tippe, du wohnst etwas weiter im Süden als ich (NRW).;)

    Hat jemand zufällig diese Kofferraumwannen (Azuga) und könnte mir ein Foto und einen Eindruck schicken?


    Wanne 1

    Wanne 2


    Also wir haben den variablen Ladeboden. Aufgrund der Hundebox werden wir den auf in der oberen Position lassen.


    Besten Dank und ein schönes Wochenende!

    Ich musste meinen Händler heute auch zur Korrektur auffordern:


    1. Falsche Modell-Bezeichnung

    2. Falscher Netto-Basis-Preis


    Man sollte meinen, dass die mittlerweile wissen sollten, wie man so eine Rechnung BAFA-konform ausstellt. Immerhin hat sich der Händler für meine Auskunft bedankt. :)

    Bei mir kam gestern der Anruf vom :), dass mein ENYAQ im Zulauf wäre. Sollte der diese Woche noch (Freitag/Samstag) ankommen, dann könnte der nächste Woche (Freitag/Samstag) abgeholt werden.


    Ich war sehr überrascht. Am 22.12. habe ich von Olga noch die Nachricht bekommen, dass mein Fahrzeug eingeplant sei. Etwas später kam die Info vom :), dass Skoda nun März genannt hat. Zum Glück hat mein Händler noch Winterreifen spontan organisieren können, die werden dann erstmal auf die Felgen aufgezogen.


    Allerdings bin ich - aufgrund des Zeitpunktes - etwas skeptisch, ob ich die KW02/22 Änderungen bereits habe. Das bleibt spannend bis zur Übernahme.

    Gestern kam die Bestätigung, dass der ENYAQ beim Händler ist. Winterreifen sind auch bereits da. Wenn die Zulassung zügig klappt, könnte der Wagen am Freitag abgeholt werden. :thumbup:

    Bei mir kam gestern der Anruf vom :), dass mein ENYAQ im Zulauf wäre. Sollte der diese Woche noch (Freitag/Samstag) ankommen, dann könnte der nächste Woche (Freitag/Samstag) abgeholt werden.


    Ich war sehr überrascht. Am 22.12. habe ich von Olga noch die Nachricht bekommen, dass mein Fahrzeug eingeplant sei. Etwas später kam die Info vom :), dass Skoda nun März genannt hat. Zum Glück hat mein Händler noch Winterreifen spontan organisieren können, die werden dann erstmal auf die Felgen aufgezogen.


    Allerdings bin ich - aufgrund des Zeitpunktes - etwas skeptisch, ob ich die KW02/22 Änderungen bereits habe. Das bleibt spannend bis zur Übernahme.