Beiträge von jpsully

ah okay. ich habe nur bei controlunit: 36 Driverseat von not_active auf active gesetzt. alles andere nicht. Da muss ich dann nochmals schauen. .-)

ich hab im obd eleven "easyentry" auf der Fahrerseite aktiviert. von inaktiv auf aktiv - deshalb funktioniert es auch mit dem Sitz zurückfahren.

aber im Fahrzeugmenü scheint es nirgendwo auf. Was aber interessant ist, dass ich hier eben eine Fehlermeldung mit der elektronischen Kindersicherung bekomme.

Oder muss ich da noch was einstellen.

Weiß aber nicht ob das zusammenhängt.

leider scheint bei mir bei den Fahrzeugeinstellungen nichts auf um EasyEntry ein bzw. auszuschalten. Aber der Farhersitz fährt beim Öffnen der Tür zurück.

Was ich seit kurzem habe ist, dass er eine Fehler bei der elektronischen Kindersicherung anzeigt. Kann das zusammenhängen?

hallo zusammen,

kann mir hier jemand helfen. Ich würde von einen Enyaq iv80 mit CrystalFace ab Werk ein paar Infos von den Steuergeräten benötigen. Wäre es möglich, dass mir jemand welche Screenshots von den untenangeführten Steuergeräten zukommen lässt.

Es wäre interessant welche Einstellungen hier mit CrystalFace drinstehen um es mit meinen ohne CF vergleichen zu können. Wäre super wenn das möglich wäre. Danke euch :)

DA 0009 SAM -

DA 0019 ICAS1

DA 00D6 LED

DA 00D7 LED

in letzter Zeit häufen sich die Fehlermeldungen in der App. Habe bereits die App zurückgesetzt (Speicher leeren, Stoppen und Caache leeren).

leider ohne Erfolg. teilweise geht es nach dem 3 oder 4 Versuchen. Es zeigt keine Infos über "Türen und Beleuchtung" oder den Batteriestatus.

Interessant ist wenn ich lade dann geht es überhaupt nicht.

hat das auch wer in letzter Zeit. Lt. Werkstatt ist so kann man nicht ändern. neuestes update ist drauf und somit muss man warten bis wieder ein update kommt