Vielen Dank für die vielen Infos. Das klingt dann ja vielversprechend. D.h. irgendwann könnte es möglich sein das Steuergerät zu flashen und dann hat man den vollen Umfang. Dann bezieht sich der Satz von Kufatec vermutlich auf Non-Matrix LED Scheinwerfer:
- Die Lichtinszenierung ist nur möglich, wenn gleichzeitig die Scheinwerfer getauscht werden. (Nur auf Anfrage)
@Lichtanimation Matrix-LED: Du hast völlig recht, ich war irgendwie der vollen Überzeugung der Lichtbalken hat auch ein Fly-In (wie die Rückleuchten) aber da werden ja nur die einzelnen Lichtquellen seriell eingeschalten. Hab mich da völlig geirrt.
ja, dass das CF leuchet ist nicht das Problem. Eher die Animation. Der Scheinwerfertausch dürfte bei Kufatec auch bei den MatrixLed so sein, da es zwei verschiedene Teilenummern sind diese sich aber nur wie geschrieben im Dataset des Steuergerätes unterscheiden. Hardwareseitig sind diese ident.
in wie weit Kufatec das dataset auf die steuergeräte spielen kann weiß ich nicht. bei meiner damaligen Anfrage waren Sie da nicht so auskunftsfreudig bzw. offen. Sie meinte ich muss vorbeikommen und das Fahrzeug dort lassen. Wäre ein Probeeinbau. Nur bin ich mehr als 10Std. entfernt. Aber da sie bis heute noch kein Fahrzeug hatten (bei ist das fast ein Jahr her) zeigt, dass ihnen das nicht so wichtig ist.
k-electronics hat das schon gemacht bei einem User hier im Forum. (ohne Steuergerät flashen oder ändern - nur der Einbau des CFs) ist eben ohne Animation