Die Erfahrung an EnBW kann ich nicht teilen.
Bisher hatte ich dort immer gute Ergebnisse.
Die Erfahrung an EnBW kann ich nicht teilen.
Bisher hatte ich dort immer gute Ergebnisse.
Siehst Du, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Mich interessiert z.B. Deine Kniescheibe nicht.
Spätestens nach dem zweiten Mal Kniescheibe anhauen, hätte ich vor dem einsteigen "meine" Taste am Sitz gedrückt. Dann wird simply clever auch meine Sitzposition automatisch eingestellt.
Für alle, die mehr als zwei Fahrer haben ist das doch so wesentlich besser.
Vielleicht, weil die Anzeige fehlerhaft ist... 🤔
So lange nicht bekannt ist, was sich von Version zu Version alles geändert hat, ist das Ganze doch sowieso irgendwie witzlos.
Wie soll ich mich denn ärgern, dass ich immer noch 3.0 habe, wenn ich gar nicht weiß, welche lang ersehnte Funktion jetzt wieder nicht drin ist? ![]()
Vermutlich passiert nicht viel.
Ist das also etwas Neues oder Weiteres oder wurde das Update einfach noch nicht in das Skoda-System geschrieben?
Bei mir hat sich lediglich das Datum geändert. Dort steht jetzt, wie bei Dir, 21.08.
Ein Update hat meiner noch nicht erhalten.
Dann ersetze "eine WP" gegen "die WP im ENYAQ"... Das war ja auch gefragt...
. Aber ich hatte schon sehr gehofft, dass ich mit 2-3 Ladekarten plus Skoda Navi überall hinfahren kann, ohne gross vorher planen zu müssen.
Und genau so funktioniert es auch in der Praxis.
(apropos meldet die Alarmanlage eigentlich über die APP ? )
Nein. Und da die Alarmanlage auch nur ein leises wimmern von sich gibt, bemerkt man das auch erst, wenn ein netter Nachbar klingelt und einen darauf aufmerksam macht. Obwohl der Parkplatz direkt neben dem Haus ist. 🙈
Läuft die Klimaanlage denn komplett über die WP, wenn eine verbaut ist?
Die Wärmepumpe ist Deine Klimaanlage.
Im Prinzip ist eine WP eine erweiterte Klimaanlage, die auch heizen kann.
shakarri Was wurde denn an Deiner Wärmepumpe gemacht?