Du kannst das Teil doch jederzeit beim nächsten Skoda Händler als Ersatzteil kaufen.
Dann ist es garantiert original und garantiert noch teurer.
Du kannst das Teil doch jederzeit beim nächsten Skoda Händler als Ersatzteil kaufen.
Dann ist es garantiert original und garantiert noch teurer.
Was am bequemsten ist:
Einfach ist Auto setzten und sagen: "O.k. Laura, navigieren nach Buxtehude, Hauptstraße 735"
Klappt auch meistens und einfacher geht es nicht.
Wenn's mal nicht klappt und es dich nicht verstehen will, dann wird's aber auch nervig, weil man das meistens schon beim fahren macht.
Die Version 3.2, die die jetzt in der Werkstatt aufspielen sei eine komplett andere Version, als die 3.2, die ab Werk aufgespielt ist.
Das große Problem daran ist, dass diese Leute, die sowas behaupten oft weniger Ahnung von der Thematik haben, als die meisten hier.
Da werden Sachen behauptet, die jeder Grundlage entbehren.
Warum die das machen? Vielleicht sind sie frustriert oder gelangweilt oder einfach nur überfordert? ![]()
Wird schon ...
Sehr gute Einstellung!
Du kannst in der MySkoda App eine Ziel suchen. Es wird auch eine Route mit Ladestopps anhand des aktuellen Akkustand (SoC) geplant, die Ladeplanung der App kann man aber in die Tonne kloppen.
Das Ziel -nicht die Route- kannst Du dann an das Auto senden, was in 95% der Fälle auch zuverlässig funktioniert.
Dort wird dann die Streckenführung und Ladeplanung vom Navi übernommen.
Das passt dann wiederum mittlerweile sehr gut.
Das kann sich eine börsennotierte Aktiengesellschaft gar nicht leisten.
O.k. das ist natürlich ein absolutes Killerargument. Nicht... ![]()
Das dachte ich eigentlich auch, dass sich solche Unternehmen keine Machenschaften leisten können -bis "meine" börsennotierte Aktiengesellschaft zu einer saftigen Geldstrafe wegen Preisabsprachen verdonnert wurde.
Aber zurück zum Thema, wir schweifen ab ...
Privathaftpflicht würde ich vielleicht noch ergänzen.
Und weil der AG das so handhabt, ist es automatisch auch korrekt?
Es gibt auch AG, da "darf" man regelmäßig 14h und mehr arbeiten und Überstunden werden nicht vergütet....
Das ging bei 2.x auch schon.
Evtl. hast Du das Family Paket mit bestellt?
Dort ist die dritte Zone bisher immer mit dabei gewesen.
Die Erfahrung an EnBW kann ich nicht teilen.
Bisher hatte ich dort immer gute Ergebnisse.