3,5h veranschlagt die Werkstatt dafür.
Beiträge von SAXI
-
-
Sorry, den letzten Satz halte ich jetzt mal für ausgemachten Blödsinn.
Die Rekuperation wir dnicht die Innenraumheizung anwerfen wenn der Akku voll ist...
Sorry, aber Deinen Satz halte ich für Blödsinn. Weil genau das passiert, wenn man mit vollem Akku den Berg runter fährt. Irgendwomuss die Überschüssige Energie ja hin, die immer entsteht, wenn der Motor im Schubbetrieb arbeitet.
-
SAXI , ich hoffe auf Garantie!
Garantieverlängerung.
Aber die Werkstatt stellt erst einmal einen Kulanzantrag, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ansonsten ist es aber von der Garantieverlängerung abgedeckt und der Serviceberater hat das auch direkt im System gesehen, dass es einen aktiven Vertrag gibt.
Was mich an der Sache am meisten nervt ist die Tatsache, dass ich das vor über einem Jahr bei meiner ursprünglichen Werkstatt schon einmal bemängelt habe, dass die Klima bei manchen Situationen merkwürdige Geräusche macht. Naja, wie auch immer, solange ich nichts zahlen muss soll's mir recht sein.
-
Nach dem 20.09. kann ich euch sagen, ob sich die Anschlussgarantie für mich schon rentiert hat oder nicht.
Da wird der Klimakompressor der Wärmepumpe getauscht.
-
Ich fürchte bei meiner Wärmepumpe stimmt auch etwas nicht.
Joa, da hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.
Werkstatt sagt: Einmal Klimakompressor neu.
-
Das mit den knappen Schildern ist bei uns im MTK auch so.
Ich habe dann erstmal genommen, was da war und zwei Monate später schaue ich spontan nochmal bei der Zulassung online vorbei und Zack, da war unser Wunschkennzeichen inklusive E frei.
Nummer reserviert, neue Schilder bestellt und ab zur Zulassung und das Kennzeichen ändern lassen.

-
Das merke ich bei meiner Waschanlage schon bei der Einfahrt auf den Vorplatz. Da wird schon mit ein paar Düsen das Auto eingeweicht.

-
Bei meinem ENYAQ steht er auch dauerhaft auf Automatik und wischt auch genau dann, wenn der Wischer gebraucht wird. Wenn es Nass wird auf der Scheibe.
-
Mist.
Könnte es vielleicht an
- "Moin ihr Lauschen",
- "Wenn ihr wisst, dass ihr langsam seid, müsst ihr eben schneller schaffen"
und
- "Wenn ich Dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch"
liegen?
Das habe ich denen immer als Lob zugerufen, wenn's ausnahmsweise gut gelaufen ist.

P.s.: Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Werkstatt zufrieden.

-
Der soll heute gebracht werden.
Wie machst Du das?
Von meiner Werkstatt gibt es höchstens ein Busticket, wenn der Serviceberater gute Laune hat....