Beiträge von SAXI
-
-
-
Kommt die 3.5 OTA oder muss man dafür in die Werkstatt?
OTA, kann aber ein paar Wochen dauern.
-
Das gibt es doch hier schon alles doppelt und dreifach.
Außerdem gibt es ein total umfangreiches Wiki mit nahezu allen möglichen Parametern und genauer Beschreibung.
Vielleicht kann Skullz101 deinen Beitrag in das passende Thema integrieren.
-
Ich habe sie nachträglich gekauft.
Wenn ich sehe, wie oft ich schon in der Werkstatt war und dass meine Wärmepumpe jetzt kurz nach Ende der 2 Jahresgarantie merkwürdige Geräusche macht, war das denke ich eine kluge Entscheidung.
Aber am Ende ist es wie immer bei Versicherungen.
Wenn man sie nie in Anspruch nehmen muß dann hat sie sich nicht rentiert...
-
Ich fürchte bei meiner Wärmepumpe stimmt auch etwas nicht.
Aktuell macht sie diese Geräusche:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Normal hört sich das nicht an und kenne ich auch so noch nicht von meinem Auto.
-
Ich hatte vor einiger Zeit auch mit OBD11 nachgeschaut und im entsprechenden Steuergerät bei dem Notruf Eintrag nur einen verschlüsselten Wert angezeigt bekommen.
Leider kann ich Dir nicht mehr sagen, welches es genau war, der Tipp dazu stand aber hier im Forum im passenden OBD11 Thema.
-
-
Ich kann nur den aktuellen A6 und den ENYAQ vergleichen.
Beim A6 ist das ganze etwas besser abgestimmt, z.B. nimmt er engere Kurven, ohne dass der TA aussteigt. Auch das Bremsverhalten, wenn man an stehende Fahrzeuge heran fährt ist besser. Da tut sich der ENYAQ stellenweise schwer und bremst zu spät oder gar nicht. Wobei das mit dem Update der Kamera auch besser geworden ist.
Kurzum: Es gibt Unterschiede, die sind aber nicht gravierend.
-
Gelöscht, weil sinnfrei.