„bearbeiten“.
ja genau, dort drauf klicken und man kann seinen Beitrag bearbeiten.
P.s: Das macht natürlich nur Sinn, wenn noch niemand geantwortet hat. 😜
„bearbeiten“.
ja genau, dort drauf klicken und man kann seinen Beitrag bearbeiten.
P.s: Das macht natürlich nur Sinn, wenn noch niemand geantwortet hat. 😜
Misterdublex Man kann Beiträge auch editieren und um Text erweitern. Man muss nicht immer zwei Minuten nachdem man etwas geschrieben hat einen neuen Beitrag erstellen.
War hier im Forum nicht schonmal jemand, der das gleiche berichtet hat?
Nach dem Update funktionierte bei ihm auch die Handerkennung nicht mehr.
Allerdings habe ich nicht im Detail verfolgt, wie das ausgegangen ist.
kovadam69 ich würde Dir raten zu Deiner Werkstatt zu fahren und das Verhalten vorzuführen. Normal ist es nicht.
Ja, da bekommt man doch glatt Lust zu helfen!
Weiter so @magikweis, Du bist auf dem richtigen Weg! 👍🏻
Aber einen hilfreichen Hinweis habe ich noch:
Ich hatte die Folie auch und bei mir hat sie nicht richtig gepasst, weil zu klein.
Außerdem war das jetzt auch nicht so ein Gewinn und es fühlt sich einfach billiger an als das originale Glas.
Also ist sie wieder runter geflogen.
Das ist natürlich übel.
Vielleicht gibt es eine VW Werkstatt in der Nähe, die Skoda Service und Reperatur macht.
Ansonsten bedeutet ein defekt an der Klimaanlage auch ein Risiko für die Akkukühlung.
Deshalb wird es durch die Skoda Mobilitätsgarantie oft als nicht fahrbereit anerkannt.
Dann wird das Auto zwar nur in die nächste Werkstatt geschleppt, dafür bekommst Du für eine bestimmte Zeit einen Leihwagen.
Ob diese Werkstatt jetzt Level 1 oder 17 hat wäre mir egal, dann sollen sie sich um alles weitere kümmern.
Ich würde aber in jedem Fall bei dem Händler, wo das Auto gekauft wurde auf einen kostenlosen Leihwagen bestehen.
Zumal der Fehler ja jetzt auch schon mehrmals aufgetreten ist.
Hast Du schon probiert ihn einmal zu aktivieren und später wieder zu deaktivieren?
Also haben sie das Problem immer noch nicht in den Griff bekommen. 🤦🏻♂️
Ich bin da immer so schnell vorbei, dass die fünf Streifen zu drei verschwimmen. ![]()
I für die 100 aus 21 sollen noch Teile fehlen,
Vielleicht fehlt bei den 100 auch von 98 Usern die Rückmeldung, dass das Fahrzeug schon längst geliefert wurde.
Und bei denen aus 2023 sind vielleicht einige dabei, die beim Händler auf dem Hof oder im Zulauf waren.
Wer weiß das schon.
Die Daten hier sind mindestens genau so unzuverlässig wie die Lieferlotterie bei Skoda.
Die Meldung mit dem Antrieb kannte ich bisher aber noch nicht
Das ist keines der hier diskutierten Updates.
Das, was Du fotografiert hast ist ein altes Update.