Ja genau und in zwei Wochen liest man hier die Berichte, dass das Matrix LED voll der Mist ist, weil man ständig die Lichthupe bekommt.
Das ist ja schon ein wenig komplexer mit den Bereichen, die ausgeblendet werden....
Ja genau und in zwei Wochen liest man hier die Berichte, dass das Matrix LED voll der Mist ist, weil man ständig die Lichthupe bekommt.
Das ist ja schon ein wenig komplexer mit den Bereichen, die ausgeblendet werden....
. Wir warten jetzt noch etwas ab, bis die Türen etwas mehr Öffnen/Schliessen hinter sich haben und schauen nochmals.
Was soll sich da ändern? Entweder ist es richtig eingestellt und flutscht oder es ist falsch eingestellt und hakt irgendwo.
Ist doch kein Trabbi, beim dem sich bei jedem Tür zuschlagen die gesamte Karosserie verzieht. ![]()
Ich habe auf Erwin mal die Anleitung zum einstellen der Matrix LED überflogen. Das macht die Werkstatt mit einem speziellen Messgerät und Laptop bzw. Programmiergerät über die OBD Schnittstelle.
Da kannst Du an den Schrauben nichts einstellen.
Wenn Ihr mir jetzt noch verraten würdet, an welcher Schraube genau ich drehen muss, dann wäre ich happy
. 30 Cent / kWh und 30 Cent / min.
Was macht denn das für einen Sinn? Wenn ich damit von 10 auf 80% laden will, kommt das auf rund 50 Cent pro kWh.
Da kann ich ja gleich den PowerPass nehmen. 😜
und MS365?
Das dürfte bei Firmen >5 Mitarbeiter weltweit zum Standard gehören.
Das betrifft aber nur die Planung in der App.
Das Auto plant, Gott sei Dank, nicht mit ABRP.
Kann jemand das Rätsel um die sagenumwobene Karte lüften?
Vielen Dank!
Steigt mal aus, sobald die Piepser vorne anfangen. Auch wenn es so aussieht, als würde man das Hindernis gleich berühren, werdet ihr erstaunt sein, wie viel Platz da noch ist.
Die hohe Kante der Motorhaube täuscht gewaltig.
Verrätst Du uns noch, wo man sie abholen kann?
goofy1966 genau das ist ja der Punkt, was wiederum die These der angestrebten Gewinnmaximierung unterstreicht.