Such mal nach "Sonnenbrille Etui Enyaq Handgriff" ...
Erhelle uns doch einfach mit dem Link, ich konnte auf Anhieb nichts finden. 😜
Such mal nach "Sonnenbrille Etui Enyaq Handgriff" ...
Erhelle uns doch einfach mit dem Link, ich konnte auf Anhieb nichts finden. 😜
Wie hat sich bei dir der Kompressor der Wärmepumpe bemerkbar gemacht. Info über die Software, über Geräusche oder höherer Verbrauch?
Durch merkwürdiger Geräusche bei hohen Temperaturen, bzw. beim Schnellladen. Es gibt dazu einen eigenen Thread, samt Video, wie sich das anhört: RE: Klimaanlage kühlt nicht mehr
Aktuell nach 38476 km getauschte Teile/Material
Da kann ich nicht ganz mithalten... 😬
Aktuell nach 38476 km getauschte Teile/Material
irgendwo einen 100.000km Enyaq Test wo im Anschluss das Auto zerlegt und auf Verschleiß geprüft wurde?
Bisher ist mir noch keiner unter die Augen gekommen.
Es gibt aber ein Mitglied, der ein Taxi Unternehmen mit mehreren ENYAQ jenseits der 150.000km (glaube ich) laufen hat.
KEBA KeContact P30c
Dann benötigt man aber einen Wettergeschützten Standort, ohne Wasser von oben.
Bei fast allen Modellen mit Zuführung von oben gibt es nach einiger Zeit Probleme mit eindringender Feuchtigkeit durch die Kabelverschraubungen.
Ich habe mir für meine Keba einen Abstandshalter konstruiert, mit 3D Drucker ausgedruckt und das Kabel von hinten eingeführt.
So konnte ich hinter der Wallbox die Bohrung verstecken und gehe auch von hinten mit dem Kabel rein.
P.s.: Ansonsten bin ich mit meiner P30x zufrieden. Tut seit 2 Jahren regelmäßig Ihren Dienst, im Gegensatz zum ENYAQ bekommt sie auch regelmäßig neue Firmware spendiert und mittlerweile gibt es eine App, die brauchbar ist.
Das ist allerdings schon ein richtiger Schlag in Gesicht, 50% Wertverlust in 2 Jahren
Seit wann spiegelt der Händler-Einkaufspreis den Wertverlust eines Fahrzeugs wieder?
Der wahre Wert ist doch der, den man für einen gebrauchten auf dem freien Markt bekommt.
Dass der Händler wenig bezahlen will ist doch logisch, er will ja auch noch ein paar Scheinchen damit verdienen.
Darauf würde ich überhaupt nichts geben.
ein Pessimist ist?
Aktuell ist er wohl eher Realist... 😬
Ja genau so war das gestern bei mir.
Geladen habe ich an einem Baumarkt, der 500m von der Autobahn entfernt war.