Bye Bye Thüga...
Bei den aktuellen Tesla Preisen ist das ja vielleicht eine gute Alternative für die Urlaubsfahrten.
Bye Bye Thüga...
Bei den aktuellen Tesla Preisen ist das ja vielleicht eine gute Alternative für die Urlaubsfahrten.
, folgt der Lufttemperatur und hat so weder Motivation noch Möglichkeit, einmal getrocknet, nennenswert Feuchte aufzunehmen.
Aber hier RE: Feststellbremse knackt beim Losfahren wird doch ganz klar beschrieben, dass genau das das Problem ist.
Am Ende könnte die TPI ja doch etwas bringen?
👍🏻
Und wie kann man die 230V Steckdose jetzt dauerhaft einschalten?
Sicherung 19 ziehen und Kopfstand machen, während man den Knopf für die elektrische Kofferraumklappe mit dem kleinen Fußzeh betätigt?
Außerdem will Škoda noch was geprüft haben wegen der Vibrationen der Antriebsachse.
Hältst Du uns im entsprechenden Thema dazu auf dem laufenden?
Weil mir meine Lebenszeit zu schade ist, dieses ganze OT auch noch durchzulesen.
Warst Du schonmal zwei Tage nicht im Forum unterwegs? Wie soll man bei dem ganzen Gelaber hier Informationen zu dem eigentlichen Thema auch nur annähernd Herausfiltern, ohne wahnsinnig zu werden?
Und was hat das alles jetzt mit der 230V Steckdose zu tun?
Dann muss es aber einige Probleme mit 4.0 geben was nicht passt, wenn man jetzt schon nach 4.1 schreit.
Ich glaube eher, dass das niemals aufhören wird.
Es wird in jeder Version mindestens einen Grund geben, der manche Menschen nach einem Update schreien lassen wird. Man muss nur lange genug suchen.
immer so verstanden....
Hier ist es doch im Detail erklärt...
der Servopumpe, wenn sie Gegendruck bekommt?
Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich würde mich schon sehr wundern, wenn es in der Servolenkung vom ENYAQ noch eine Servopumpe gibt.
Da ist irgend ein Elektromotor drin, der vielleicht noch einen Zahnriemen antreibt, aber eine hydraulische Servolenkung ist doch schon seit Jahren nicht mehr stand der Technik oder bin ich auf dem Holzweg?
Bisher hat es in den Nachbarländern noch keine Probleme gegeben.
Schweiz, Österreich, Italien, Kroatien, Belgien und Niederlande habe ich schon getestet. 👍🏻
Sogar in Bayern hatte er zu über 90% Empfang! 🤣