, man kann es fast ohne Bremspedal fahren.
Im B-Modus Rekuperiert er doch ordentlich und bremst fast bis zum Stillstand ab. Das kann man doch als one Pedal driving durchgehen lassen.
Im Auto Modus könnte es manchmal etwas mehr sein.
, man kann es fast ohne Bremspedal fahren.
Im B-Modus Rekuperiert er doch ordentlich und bremst fast bis zum Stillstand ab. Das kann man doch als one Pedal driving durchgehen lassen.
Im Auto Modus könnte es manchmal etwas mehr sein.
Ich drücke die Daumen!
in der Breite ein gewisses Grundwissen angeeignet wird, damit dort nicht unnötig Geld ausgegeben wird.
Darauf würde ich nicht vertrauen.
Es gibt ja auch heute noch genug Leute, die 1200€ und mehr für ein Smartphone ausgeben, was dann auch noch in der Ladeschale vom ENYAQ gegrillt wird, obwohl man gleiche Leistung für die Hälfte bekommt.
Was kostet denn die Flatrate?
. Leider habe ich dann doch vergessen, das auch mal zu testen, wenn das Auto abgeschlossen ist.
…
Das funktioniert leider auch wenn das Auto abgeschlossen ist.
Das Ladekabel kann man dann nicht abziehen, weil es ja verriegelt ist.
Eigentlich ist das total bescheuert. Bei allen anderen Säulen, an denen ich bisher war, musste man immer die Karte, mit der man den Ladevorgang gestartet hat auch wieder verwenden um den Ladevorgang zu beenden.
Soweit ich das gelesen habe nur ip54.
Deshalb wundert mich das ja auch mit der Kabelverechraubung von oben etwas.
Und weiter geht´s
k-IMG_4476.JPGKeba-Wallbox auf dem Außenparkplatzk-IMG_4477.JPG
Keba-Wallbox in der Garage
Zur Außenbox:
Die Lage der PG Verschraubung ist so im Außenbereich nicht zulässig, da Wasser von oben am Kabel runter laufen kann und ins Innere der Wallbox gelangen kann.
Edit: Allerdings sehe ich in der Bedienungsanleitung, dass sie nur oben oder hinten eine Kabeleinführung hat. ![]()
"Standheizung"
Ja das steht so auch in der Paketbeschreibung der First Edition bei mir drin.
Ist aber gelogen. Es ist nicht nur eine Standheizung, sondern auch eine Standklima. ![]()