.
Nun, ich mache das nicht zu meiner Aufgabe…dafür ist der Händler zuständig
Ja, und der Konstrukteur hat auch gepennt.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Viecher da während oder nach der Produktion der Lampen rein gekrochen sind.
.
Nun, ich mache das nicht zu meiner Aufgabe…dafür ist der Händler zuständig
Ja, und der Konstrukteur hat auch gepennt.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Viecher da während oder nach der Produktion der Lampen rein gekrochen sind.
Macht ja bestimmt auch Sinn, die zu belüften.
Aber dann würde es vielleicht auch Sinn machen, über die Lüftungslöcher ein Netz oder Gitter zu machen? ??♂️
Ich würd ja sagen, das ist ein Bug in der Hardware... ??
Ich Reihe mich ein in die "Bug-Liste".
Bei mir ist es eine weiße Spinne im linken Kofferraum-Rücklicht.
Scheint eine Großfamilie zu sein.
Sehr lebendig ist sie aber nicht mehr.
Vielleicht können wir ein Treffen organisieren und unsere Insekten gemeinsam in einem Familiengrab beisetzen.
Ich würde sagen, dass nur die gelb markierten Parkplätze für Stromer reserviert sind. Zwischen den Ladesäulen sind zwei weiße Parkplätze, auf einem steht der Duster.
Batteriejogger.
Würde ich auch gerne machen, leider gibt es in der Garage kein Strom (Garagenhof)
Ich habe die Batterien unserer Verbrenner noch nie geladen. Einmal nach 12 Jahren eine ausgetauscht.
Dito.
Die neu Batterie habe ich dann vor dem Einbau noch einmal komplett geladen. Das war's.
O.k. einzige Ausnahme ist hier der 83er Monza, der so gut wie nie gefahren wird. Da wird ab und an die Batterie geladen.
Wenn der Blitz in das Ladekabel oder nur in die Nähe einschlägt, besteht die gute Chance durch Induktionsspannung eine Überspannung in das Ladekabel zu induzieren.
Der Überspannungsschutz in der Wallbox kann nur gegen Überspannung aus dem Netz wirken und dann auch nur, wenn der Überspannungsschutz konsequent vom Ringerder über den Zählerschrank bis in alle Unterverteilungen ausgeführt wurde.
Es schadet also nicht, das Kabel bei Gewitter abzuziehen.
Bei meiner KFZ Versicherung ist Blitzschlag, Überspannung und Diebstahl des Ladekabbels mit abgedeckt.
Vielleicht gibt's da ein Problem mit dem Human Interface? Scheint fast so...
Wobei das Problem ja oft vor dem Interface zu suchen ist. ![]()
Geht mir ja auch oft so, dass man davor hockt wie der Ochs vorm Berg.
Spontan fallen mit da ein: