Danke für den Hinweis.
Dann ist es ja evtl. doch möglich, das Gespräch auch abzulehnen oder zu beenden, indem man eine wilde Tastenkombination drückt.
Danke für den Hinweis.
Dann ist es ja evtl. doch möglich, das Gespräch auch abzulehnen oder zu beenden, indem man eine wilde Tastenkombination drückt.
Ich vermute, dass damit die Lieferprobleme etwas abgefedert werden sollen.
Damit fällt schon mal ein Teil der HUD Bestellungen weg und die Restlichen können schneller geliefert werden.
Unbeantwortet blieben bisher nur: An welcher Stelle ist der Reifen-Reparatursatz-Behälter u die Kabeltasche unterzubringen - oder bleiben die einfach im Kofferraum?
Bei mir liegt das Set sauber verstaut im Transportpaket. Das Ladekabel hat da auch eine extra Aussparung, wo es ordentlich aufgerollt genau rein passt.
bis min. 31.12.2021 in der Ausstellung verbleiben. Wir hätten sonst kein Ausstellungsfahrzeug. Meine Antwort: kein Interesse!1
Ja o.k. dann hätte ich auch kein Interesse gehabt. ![]()
Aber das stimmt, als ich meinen am 20.07. abgeholt habe standen noch mindestens zwei ENYAQ's dort und sie hatten noch zwei oder drei im Netz stehen.
Heute war nur dieser eine zu sehen.
Alles in Allem nicht gerade das, was man als erfolgreich bezeichnen könnte
Dann hast du es leider falsch gemacht.
Allerdings wäre ich auch niemals auf die Idee gekommen, alle Sicherungen zu ziehen.
Hast du alle auch wieder da rein gesteckt, wo du sie her hast?
Der Airbag Fehler kommt vermutlich, weil die Zündung nicht ausgeschaltet war oder der Schlüssel noch in der Nähe, während du die Sicherung 19 gezogen hast.
Ehrlich jetzt?
Ja echt! Der Zahlentrick funktioniert tatsächlich. ![]()
Postillon ist ja eher eine reine Satire-Seite.
Das kann man natürlich nicht ernst nehmen, obwohl es offensichtlich viele Leute tun.
Mit Querdenker haben die aber nichts zu tun.
Ja da hast du Recht.... ![]()
Welches Lenkrad hast du denn?
Zwei oder drei Speichen?
Kannst du über das Rädchen zwischen Limiter und Spurassistent auswählen?