Teguzi Annehmen geht bei mir.
Beiträge von SAXI
-
-
-
Sobald man stark verzögert, muss bei adaptiven Bremslicht ab 60 km/h das Bremslicht blinken. Nach dem Stillstand dann der Warnblinker.
Auszug aus Wikipedia:
Bei starken Verzögerungen aus Geschwindigkeiten von mehr als 60 km/h blinkt das Bremslicht ca. 3-mal pro Sekunde. Sobald das Fahrzeug steht, leuchtet das Bremslicht dauerhaft und die Warnblinkanlage wird eingeschaltet. ... Zuschalten bei Verzögerungen über 6 m/s² und Geschwindigkeiten größer 50 km/h.
-
Falls bei den Bremsversuchen was schief geht:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Aber warum holst du dir dann keinen Hybriden.
Wollte ich erst, allerdings habe ich nur einen gefunden, der mit Benzin, Kerosin, Diesel, Schweröl, Autogas, Erdgas und Fritzenfett läuft.
Aber den gab es nur von einem russischen Hersteller und seitdem die da mit der Krim so steil gehen, kann man die irgendwie auch nicht mehr unterstützen.

-
Man kann (Family Paket vorausgesetzt) sechs Geräte gleichzeitig laden.
Eins induktiv, vier über US-C und ein weiteres über Zigarettenanzünder im Kofferraum.
Ohne Family Paket fehlen die beiden hinteren USB-C Anschlüsse.
-
Mir ist es bisher auch nicht gelungen, ein Gespräch mit Tasten, Laura oder sonstigen Tricks zu beenden.
Lediglich auf dem Touch kann man mit dem roten Hörer auflegen.
-
Die Frage ist doch eher, warum man ein mega veraltetes Format wie mp3 abspielen möchte ?
Weil man's kann vielleicht.

Und beruhigend zu wissen, dass ich jedes beliebige Soundformat abspielen könnte, wenn ich es wollte.

-
No way, das ist so nicht vorgesehen. Das iPhone kann nicht auf den USB-Port zugreifen....
Kann das iPhone wenigstens schon mp3 Dateien abspielen?

Bei Android geht beides problemlos. mp3 aus dem Speicher des Telefons oder vom USB Stick abspielen ist kein Problem.
Meine Sammlung liegt auf einem USB-C Stick, den kann ich sowohl über das Infotainment, als auch über Android Auto abspielen.
-
Vor 8 Stunden gestartet - Zack schon wieder nur OT.
Das Thema interessiert mich auch und bisher habe ich noch keine passende Folie gefunden. Auch für den ID4 scheint es nur 10 Zoll Folien zu geben.