Transportpaket plus? ![]()
Beiträge von SAXI
-
-
-
Wenn dich das Thema so interessiert, dann wäre es doch angebracht die restlichen Postings dazu zu lesen.
Aber ich habe heute meinen guten Tag:
Nachrüstung ist nicht möglich.
Wenn man das nicht akzeptiere möchte bleibt nur neu bestellen und warten.... und warten... usw.
-
Das Thema schreibt übrigens nach einer simply clever Lösung
Los geht's Skoda !Gibt's doch und du hast sie schon erwähnt. Nennt sich Transportpaket.

-
Unser Auto stand verdeckt mit einem schwarzen Tuch im Verkaufsraum, wir haben uns davor hingestellt und der Verkäufer hat das Tuch dann von hinten weg gezogen.
Dazu gab es eine Flasche Sekt und eine kurze Erklärung der wichtigsten Punkte rund ums Auto, wie Laden usw.
Corona bedingt gab es halt im Auto nur eine kurze Einweisung, mit dem Angebot, dass wir uns bei Fragen einfach melden sollen.
Alles in allem sind wir mit der Beratung, Probefahrt, Kauf, Zulassung durch das Autohaus, und der Übergabe echt sehr zufrieden.
-
-
.
Diese Technik soll dann im neuen Enyaq zum Einsatz kommen.
So werden dann mit dem 60er sicher realistische 700km drin sein.
Das wird sehr unrealistisch sein. Dafür müsste ja der Verbrauch massiv nach unten gehen.
Wahrscheinlicher ist, dass die Akkus trotz mehr Kapazität weniger Kilos auf die Wage bringen und schneller geladen werden können.
Dass man mit gleicher Akkukapazität die doppelte Reichweite schafft wird nicht klappen.
-
Das geht mir genau so. Ich bin heute das erste Mal seit 6 Wochen wieder unseren Zweitwagen gefahren. Verbrenner mit Schaltung. Also irgendwie macht das keinen Spaß mehr.
-
Danke für den Hinweis.
Dann ist es ja evtl. doch möglich, das Gespräch auch abzulehnen oder zu beenden, indem man eine wilde Tastenkombination drückt.
-
Ich vermute, dass damit die Lieferprobleme etwas abgefedert werden sollen.
Damit fällt schon mal ein Teil der HUD Bestellungen weg und die Restlichen können schneller geliefert werden.