Beiträge von SAXI
-
-
In meinem Fall (Bestätigung folgt am Montag erst) soll es an der Inkompatiblen Software auf dem Steuergerät des neuen Lenkrads und der Version auf "dem Auto" liegen- mal so grob. Eigentlich kein Hardware Problem trotzdem individuell aber per update bzw. Lenkradtausch behebbar - hoffe ich zumindest
Na ja, wenn die Software nicht zur Hardware passt, ist es ja trotzdem ein Hardwareproblem, weil die richtige Software auf der richtigen Hardware laufen würde.
-
Vielleicht sollten wir das in die FAQ aufnehmen Cosinus
-
Du musst das Smartphone mit dem ENYAQ koppeln, dann geht's.

-
Aber wenn man den Wagen schon zugelassen, mit nach Hause genommen hat und vorher über den Mangel informiert war, dann hat man den Mangel ja vermutlich schon anerkannt.
-
Nein, aber wenn es einen Softwarefehler geben würde, dann wären die Probleme weiter verbreitet.
Da es sich aber um Einzelfälle handelt, fällt die Software als Ursache aus.
-
Ich finde das gar nicht so undurchdacht.
Bei unserer Urlaubsfahrt war das Ladekabel bei vollem Kofferraum in der linken Seitentasche untergebracht.
Gebraucht habe ich es an den HPC nicht.
Im Urlaub war es immer noch in der linken Seitentasche jederzeit zugänglich und ist sogar zweimal zum Einsatz gekommen.
Ich hätte es auch unten in seiner Abdeckung aufbewahren können, dann hätte ich aber die Kiste mit den Wanderschuhen raus heben müssen, was jetzt prinzipiell auch kein großes Drama gewesen wäre.
-
Leuchtet die SOS Taste grün?
Dann ersteht zumindest eine Verbindung mit dem Mobilfunknetz.
-
O.k. ich werde das mal bei nächster Gelegenheit testen.
-
Hast du auch das beenden des Gesprächs getestet?