Vorne 235
Hinten 255
Vorne 235
Hinten 255
Nach der Wahl ist eh Schluss mit 160 km/h...
mal was anderes, gibt es iwo die Bedienungsanleitung als PDF?
Ja, der Link müsste in den FAQ stehen.
Great Wall Motors (Ora und Wey "Mokka/Coffey") müssen ihn mit Geld zugeschissen haben, wie er die beiden Autos über den grünen Klee lobt. GWM = besser gut geklaut als selber entwickelt...
Das Problem ist, dass er im Kern aber Recht hat. Die Chinesen überholen uns gerade links und rechts und zeigen uns dabei noch beide Mittelfinger.
Auch wenn das vielen vielleicht nicht gefällt (mich eingeschlossen) aber das ist die Realität.
Über einfach nur kopieren sind die Kollegen aus dem Reich der Mitte schon längst hinaus.
Bevor sie es genau so nachbauen, wird erst einmal optimiert.
Und die Qualität passt halt auch.
Schaut euch mal die Tests zum Aiways U5 an. Einzige Kritikpunkte sind Software.
Alles andere an dem Auto passt und es kostet eben mal 10.000€ weniger als der ENYAQ
Das sieht aus wie das Fach, was in die Armlehne vorne eingesetzt wird.
Aber ich kann mich auch täuschen....
Ich habe Mal ein Vergleichsvideo beim enyaq gesehen.
Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Nimm das Matrix LED Licht. Das ist einfach nur richtig gut!
Hier war auch schon zu lesen, dass das normale LED enttäuschend ist.
Ne, da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Du hast einen Vertrag mit dem Händler geschlossen und nicht mit dem Lieferdienst.
Wir haben das schon durch, dass ein wertvolles Paket verschwunden ist.
Grundsätzlich muss der Händler dafür sorgen, dass die Ware bei dir ordnungsgemäß ankommt.
Das tritt er natürlich an den Versanddienstleister ab und der muss dann beweisen, dass Du die Sendung auch entgegen genommen hast.
Theoretisch könntest du jetzt einfach behaupten nichts bekommen zu haben.
Der Händler muss dann für Ersatz sorgen.
Dann muss halt im Endeffekt der Zusteller dafür gerade stehen.
Drück Mal auf die SOS Taste drauf. Dann geht ein Deckel auf und zum Vorschein kommt die eigentliche SOS Taste.
Ich bin halt Softwareentwickler, da ist die Software naturgemäß niemals nicht schuld.