die überhaupt die Möglichkeit besitzen Energie wieder zurück zu gewinnen? !
Hoffentlich merkt das keiner. Am Ende müssen wir auf den rekuperierten Strom noch EEG-Umlage bezahlen. ![]()
die überhaupt die Möglichkeit besitzen Energie wieder zurück zu gewinnen? !
Hoffentlich merkt das keiner. Am Ende müssen wir auf den rekuperierten Strom noch EEG-Umlage bezahlen. ![]()
Der Link funktioniert nicht. Es fehlt der Doppelpunkt nach dem https
Genau so ist es.
Wenn das Licht automatisch an geht, ist auch das Lichtsymbol im Schalter aktiv.
Wenn man sein Rucklicht noch einschalten möchte, nutzt man das Schlechtwetterlicht.
Gilt das auch für den Enyaq? Das kann ich aus dem Screenshot leider nicht herauslesen.
Da werden die Sicherheitsvorrichtungen aller Skoda Fahrzeuge behandelt.
Allerdings konnte ich es jetzt aus meinen Bestellunterlagen auch nicht explizit zu 100% herauslesen, ob es sich wirklich um aktive Kopfstützen handelt. Es wird nur von Sicherheitskopfstützen geschrieben.
Ich glaube nicht, dass man die Kopfstütze des Beifahrers entfernen kann.
Da es sich um aktive Kopfstützen handelt, sind sie Teil des Sicherheitskonzept.
Probiert habe ich es allerdings noch nicht.
Der Skoda Power Pass hat bei mir überall funktioniert,
Aber hier wurde doch explizit nach Alternativen zu Ionity gefragt, da der Themenersteller keinen PowerPass hat...
Bei uns ist es noch verrückter. Da rennen Kinder verkleidet von Haus zu Haus und rufen "Süßes oder Saures"
Aber irgendwie musst du schon an einer Ladesäule bezahlen, egal wer die Routenplanung macht.
QR Code scannen geht eigentlich immer.
Zu empfehlen ist noch die EnBW Mobility+ App. Dort kann man auch ohne Ladekarten den Ladevorgang starten.
Gleiches gilt für die Maingau Einfach Strom Laden App. Dort kann man auch starten ohne Karte.
Hilft ja nix
, morgen hau ich die original Federn wieder rein und fahr die gleiche Strecke erneut.
Vielleicht hatt es ja tatsächlich etwas mit der Stellung der Antriebswelle zu tun.
Die meisten haben das brummen ja, wenn der ENYAQ beladen ist, dann hängt er mehr in den Federn.
Bei dir tritt es auf, seit die Tieferlegung drin ist.
Da könnte es einen Zusammenhang geben. ![]()
Ich habe übrigens DCC.