Die Grundfunktionen der App sind ja schon mal nicht schlecht.
Die Verfügbarkeit der ganzen Geschichte ist allerdings eine Ausgeburt der Hölle. ![]()
Die Grundfunktionen der App sind ja schon mal nicht schlecht.
Die Verfügbarkeit der ganzen Geschichte ist allerdings eine Ausgeburt der Hölle. ![]()
Auch wenn's schwer fällt, aber was haltet ihr davon die Entwicklung abzuwarten, bis es amtlich ist.
Ansonsten gibt es ja nur wenig Möglichkeiten.
Vielleicht kann er ja 190 fahren - nur eben nicht dem ENYAQ. Es sei denn er hat noch ein RS hinter der 80, dann könnte er es auf 180 +-5 km)h schaffen.
Macht der Enyaq das eher?
Kommt auf die Situation drauf an. Wenn die Straße noch beleuchtet ist, blendet er später auf, wenn keine Straßenbeleuchtung, dann ab Ortsschild. Auf die Geschwindigkeit habe ich dabei allerdings nicht explizit geachtet. Das werde ich die Tage mal beobachten.
, trotzdem weiß ich dass er zu spät reagiert, wo ich selbst schon lange reagiert hätte...
KAnn ja sein, dass das bei dem Touran so ist. Beim ENYAQ sieht man auch schon, wie er die anderen Autos in den Schatten stellt. Das sieht man sogar ziemlich deutlich, weil's um das entgegenkommende Fahrzeug alles hell erleuchtet ist und das Auto selbst im blinden Fleck fährt. Und das Kamerasystem erkennt es ziemlich gut.
Moderne Kamerasysteme können das mittlerweile schneller erkennen und verarbeiten als der Mensch. Allerdings können sie nur die Situationen korrekt erfassen, die ihnen der Mensch auch beigebracht hat.
und das wird beim Enyaq nicht anders sein.
Und genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen. In dem Fall die Vermutung vom Wissen.
Das ist beim ENYAQ anders. Ich wurde auf knapp 6000 km, egal ob auf der Autobahn, Landstraße, ob hell
, ob dunkel, warm oder kalt, erst ein einziges Mal angeblinkt. Und das war, als ich den Hebel in die falsche Richtung gezogen habe und damit das Fernlicht dauerhaft eingeschaltet habe.
Beim Unterladen unter die 0 % „SoC Display“ scheint also doch noch mehr Luft als bisher vermutet zu sein — auch wenn es technisch der Batterie nicht so gut tut.
Wobei man hier auch nicht vergessen darf, dass beim iV80 im günstigen Fall noch 20km mit den 5% Akku möglich wären.
Wie Lunatic21 schreibt, reine Softwaresache. Hier z.B. kann man das nachträglich kaufen (in dem Fall für den iV 80). Gibt aber auch die Software für den 60er
In diesem Thema geht es aber um die Erhöhung der vorhandene 125kW auf mutmaßliche 175kW. Nicht der nachträgliche Kauf der erhöhten Ladeleistung.