Beiträge von SAXI
-
-
Jap. Rechts blendet nicht ab.
-
Können doch nicht meine Kollegen sein, die geschätzte und mehrfach positiv erwähnte Mitforisten schnellchen hat doch mit Ihrem tiefen Fachwissen nachgewiesen das ich noch nie in einem Autowerk war.

Das scheint ja ganz schön am Ego zu kratzen, wenn du es in jedem zweiten Beitrag erwähnen musst.
Aber egal, ich freue mich jedenfalls, dass wir jetzt hier jemanden haben, der uns mit seinem Fachwissen bereichern kann.
Nur wäre es jetzt auch total toll, wenn wir zu ursprünglichen Thema -es geht hier um die neuen Farben- zurück kommen würden.
Nicht dass es wieder Moderationsmeldungen am laufenden Band hagelt...
-
Das kann man einstellen.
Aber mir fällt gerade nicht ein, wie. Ich glaube man muss in der Streckenübersicht, da wo die Wegpunkte aufgezeigt werden, auf die Ankunftszeit klicken.
-
Ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass er hinten trommeln hat.
Beim Vorgänger sind die hinteren Bremsklötze gerne mal fest gesammelt, das kann mir zumindest nicht mehr passieren.
-
Habt euch wieder lieb, sonst bekommt unser armer Admin wieder zig Moderationsmeldungen und muss hier auch schließen.
Na ja, ist vielleicht auch besser so.
Die wichtigen (und sehr guten!) Infos sind ja jetzt bekannt und man kann sich ein genaueres Bild des Akkus und der Ladeleistung machen.
-
Die Sitzerkennung klappt bei meiner kleinen Tochter auch nicht. Sie sitzt auf einer Sitzerhöhung und das wird in 90% auch nicht vorne angezeigt.
-
Das ist natürlich top.
Allerdings muss man da auch aufpassen, weil es von den Förderrichtlinien glaube ich nicht erlaubt ist, seine Wallbox anderen zur Verfügung zu stellen.
Ich glaube, dass man sie z.b. auch nicht für seine Ferienwohnung den Gästen zur Verfügung stellen dürfte.
Als Vermieter wäre das ja dann eine ähnliche Situation.
-
ziemlich abwertend und arrogant von dir.
Das hat nichts mit abwertend und arrogant zu tun. Ich habe nur in meinem Leben gelernt, dass man niemals mit Geld rechnen darf, was man nicht hat. Oder zumindest es nicht sicher ist, dass man es auch wirklich bekommt.
Und das ist hier der Fall.
Und wenn ich mir etwas nicht leisten kann, ohne existenziell auf unsichere Zuschüsse angewiesen zu sein, dann lasse ich die Finger davon.
Und alles, was nicht existenzbedrohend ist, ist für mich halt eben nicht schön oder sehr ärgerlich.
Der Punkt ist, dass es niemals eine Katastrophe sein darf.
Und da für mich im Juni schon klar war, dass das eine knappe Kiste wird und ich nicht auf 3000€ verzichten wollte, habe ich einen Lagerwagen gekauft. Bestellt hätte ich dann vermutlich nicht.
Leider lernt man sowas nicht in der Schule, sondern im Leben wenn's mal schief geht.
-