Das hilft nicht. Solange er am Kabel hängt kommst du nicht ins Klima Menu.
Und die Sitzheizung lässt sich auch nicht einschalten. Auch wenn die "Zündung" an ist geht es nicht.
Das hilft nicht. Solange er am Kabel hängt kommst du nicht ins Klima Menu.
Und die Sitzheizung lässt sich auch nicht einschalten. Auch wenn die "Zündung" an ist geht es nicht.
So ein Mist.
Irgendwie habe ich das heute schon einmal gelesen. Da war es nach 300km.
Wie wirst Du in dieser Zeit mobil gehalten?
Könntest du das Auto zu Deinem Händler schleppen lassen,.wo du ihn gekauft hast?
so, heute im Baumarkt Estrich Beton gekauft
Genial, dass du nicht locker lässt. ![]()
Aber das deckt sich dann mit meinen Beobachtungen, dass die Geräusche / Vibrationen erst bei hoher Zuladung auftreten.
Vermutlich ist die Bedienung im Clima Menü des Infotainment gesperrt.
Gut... hilft aber nicht bei dem Problem das das Auto an der Stelle wegen einer Kurve runterbremsen möchte.
Passiert das bei aktiver Navigation?
Was zeigt das Display kurz vorher an?
"Kurve voraus..." "50km/h erkannt..."
Sieht etwas abenteuerlich aus.
Park am besten so weit wie möglich von Container weg, dann kannst du das Auto noch weg fahren, wenn die Hütte abbrennen sollte. ?
BTT: Kann man eigentlich seine abgegebene Stimme in der Abstimmung ändern? Also falls sich diverse Probleme mit dem Auto auftun sollten?... also rein hypothetisch. Wüsste jetzt nicht, dass der Enyaq irgendwo Macken hätte ??
Ich habe die Umfrage extra so angelegt, dass man seine Abstimmung auch wieder ändern kann.
Eine 12V Batterie mit 12,1v ist allerdings wirklich eher leer als voll.
Voll geladen hat sie 12,7 und bei 12,1V ist sie zu ungefähr 40% voll.
Auto Hold ist beim rangieren überhaupt kein Problem. Man darf nur nicht fest auf die Bremse treten, dann bleibt Auto Hold auch aus. Ebenso an der Ampel. Fuß leicht auf die Bremse verhindert, dass Auto Hold aktiv wird.
BTW:
Ihr schweift etwas vom Thema ab.
Für eure Anliegen gibt's bereits reichlich Themen, die man nur finden muss.