Ich hoffe ihr stellt noch eine Stütze unter, wenn ihr die Räder wechselt.
Sieht nicht gut aus, wenn so ein Auto ohne Rad runter knallt und man gerade drunter liegt.
Ich hoffe ihr stellt noch eine Stütze unter, wenn ihr die Räder wechselt.
Sieht nicht gut aus, wenn so ein Auto ohne Rad runter knallt und man gerade drunter liegt.
Ich habe mit dem ENYAQ noch keine Erfahrung mit den Trägern und der Box.
Beim Astra und Zafira ist es so, dass man die Träger (mit Box) ab ca. 120 km/h als leises Rauschen wahrnehmen kann.
Über 150 hört man sie dann deutlich.
Da man mit Box aber eigentlich nur 130 km/h fahren soll und im ENYAQ insgesamt weniger Außengeräusche in den Innenraum lässt, gehe ich davon aus dass man die Box nicht besonders merken wird.
Ich habe die Thule WingBar mit einer Thule Box vom A.T.U und bin mit dieser Kombination sehr zufrieden.
Gekauft habe ich die Box bei einer 20% Aktion von A.T.U, die es in regelmäßigen Abständen gibt.
Dazu einfach den Newsletter abonnieren.
https://www.atu.de/shop/Transport_w11621/Dachbox-THULE-Trip-XL-Black-Glossy-Volumen-460-Liter-THD003
Ja, das geht sogar während man schon los fährt. ![]()
Dann muss ja kein Tritt im Auto mitgeführt werden ?
Wenn's an der Größe scheitert, kann man die Heckklappe auch vom Fahrersitz aus an einem Knopf in der Türverkleidung öffnen und schließen.
Schlüssel geht auch.
Weiß jemand wie ich aus allen im Handy verfügbaren APP's auswählen kann.
Das funktioniert leider nur mit kompatiblen Apps.
Apps die kompatibel sind, werden eigentlich automatisch angezeigt.
Einstellen kann man das in den Systemeinstellungen unter "Android Auto-> Launcher"
..warum auch immer...
Das ist eine gute Frage. Mir will spontan kein triftiger Grund einfallen, warum es eigentlich nicht gehen sollte.
Vielleicht ist das ja einer der Software-Bugs....
Das hilft nicht. Solange er am Kabel hängt kommst du nicht ins Klima Menu.
Und die Sitzheizung lässt sich auch nicht einschalten. Auch wenn die "Zündung" an ist geht es nicht.
So ein Mist.
Irgendwie habe ich das heute schon einmal gelesen. Da war es nach 300km.
Wie wirst Du in dieser Zeit mobil gehalten?
Könntest du das Auto zu Deinem Händler schleppen lassen,.wo du ihn gekauft hast?