Ich kann's dir im Moment nicht genau sagen, aber ich vermute, dass du es über das Menü "Telefon" im Infotainment auswählen kannst.
Schau dort mal nach. Wenn Du es nicht findest, kann ich es heute im Laufe des Tages mit meinem Geschäftshandy testen.
Ich kann's dir im Moment nicht genau sagen, aber ich vermute, dass du es über das Menü "Telefon" im Infotainment auswählen kannst.
Schau dort mal nach. Wenn Du es nicht findest, kann ich es heute im Laufe des Tages mit meinem Geschäftshandy testen.
was wird dann passieren?
Das ist doch relativ einfach. Man bekommt die 6000€ nicht von der BAFA ausgezahlt.
Ein einfacher Trick bei Fördergeldern ist, das zu fördernde Projekt nur so auszulegen, dass man nicht auf den Betrag der Förderung angewiesen ist. Denn dann hat man etwas falsch gemacht und lebt über seinen Verhältnissen.
Bei Förderung kann immer etwas schief gehen. Entweder sind die Gelder weg, der Antrag wird abgelehnt oder was auch immer.
Wenn der Antrag sauber durch geht und man das Geld hinterher auf dem Konto hat, dann kann man sich dann über den Bonus freuen.
Nur zum Verständnis:
Du hast ein iPhone und ein Android Smartphone mit dem ENYAQ gekoppelt und sie sind beide verbunden, jetzt möchtest du von CarPlay auf Android Auto wechseln?
. Seit diesen Fahrten kommen mir keine Ganzjahresreifen auf meine Autos und auch auf kein Auto von mir nahestehenden Personen. Und nein, das hat nix mit Schnee zu tun.
Ganz meine Meinung. Ich "durfte" erst diese Woche wieder für drei Tage einen nagelneuen VW Passat mit GJ fahren. Absolut grauenvoll und schon gefährlich. Bei Trockenheit ist das ja gerade noch in Ordnung, aber bei Nässe ist es schon grenzwertig. Das i-Tüpfelchen war ein A6 mit GJ im Winter. Da hatte ich das erste Mal in meinem Leben Angst nicht heil anzukommen, selbst auf auf gerader Strecke. Bremsweg, Haftung, Ausweichen eine absolute Katastrophe.
Eine Frage in die Runde:
geht bei euch die Seitenspiegelheizung auch im rechten Außenspiegel?
Ja.
Die Werkstatt, die bei mir die Rückleuchten wegen Insektenbefall ausgetauscht hat ist das Skoda Zentrum Löhr in Wiesbaden.
Mit dem Autohaus bin ich übrigens sehr zufrieden. Von Beratung über Kaufabwicklung und Service gibt es bisher nichts zu meckern.
Hmmm .. Da sehe ich nur Versuche, den Gummipömpel in irgend welche, nicht dafür vorgesehenen, Öffnungen und Ritze zu stopfen.
Daher meine Empfehlung es einfach so zu machen, wie es sich der Konstrukteur gedacht hat. Meistens sind das ziemlich schlaue Leute. ![]()
Nein, das funktioniert nicht.
Das Problem ist, dass es echt viel Stammtischwissen zu diesem Thema ist und manche Leute auch richtig gegen Stromer stänkern. Bei SOLCHEN Leuten mache ich dann immer nur ganz kurz die Rechnung auf, wie viel ich für 100km an Stromkosten habe und wie viel ein Benziner / Diesel an Triebstoff durch den Auspuff jagt.
Dann wird noch kurz die Ersparnis der Steuer, Versicherung und Wartung erwähnt und danach grinse ich nur noch überheblich und bedanke mich persönlich bei ihm für die 6000€ Förderung, die mir seine Steuergelder ermöglicht haben. ![]()
![]()
Warum nutzt ihr nicht einfach die seitliche Einkerbung in dem Gummipömpel und steckt das Teil auf die Ladeklappe, so wie es die Anleitung beschreibt?