von nen skodapass weiß ich nichts!
Es erstaunt mich immer wieder, wie wenig die Leute von den Verkäufern beraten werden.
Allerdings steht das mit dem PowerPass auch in der Paketbeschreibung auf Angebot und Rechnung mit dabei.
von nen skodapass weiß ich nichts!
Es erstaunt mich immer wieder, wie wenig die Leute von den Verkäufern beraten werden.
Allerdings steht das mit dem PowerPass auch in der Paketbeschreibung auf Angebot und Rechnung mit dabei.
Er meint die erhöhte Ladeleistung mit dem ersten Jahr PowerPass kostenlos.
Ionity würde beispielsweise mit der SWM Karte nur 38Cent kosten.
.
Da hätten schon lange sich wer drum kümmern können, das das per Update gelöst wird. Aber nein..
Ist das Insiderwissen, dass niemand an dem Problem arbeitet und es daher niemals einen Bugfix dafür geben wird oder kann man es als Stammtischparole abhaken?
Interessant wäre nur zu wissen, ob eigenes Verschulden (Akku leer gefahren) von der Mobilitätsgarantie überhaupt gedeckt wird oder man anschließend eine Rechnung von Škoda bekommt.
Bei mir übernimmt die Kosten die Kfz-Versicherung.
Der Skoda Ziegel lädt bei mir nur mit 1,5kW,
Wenn du auf die LED Anzeige "Low" drückst, dann schaltet er um auf "high" und lädt mit 10A
Die Sitzheizung erreicht auch recht schnell eine angenehme Temperatur.
Wenn der Innenraum schon auf 22 Grad aufgeheizt ist, sind die Sitze ja auch nicht mehr so kalt.
1. FIN: Fahrzeug-Identifizierungsnummer, FIN (englisch: vehicle identification number, VIN)
2. HPC: High Power Charging, vereinfacht: Schnell-Lader
3. AC: Wechselstrom
4. DC: Gleichstrom
5.
Die Bilder kommen, wenn ich die Steckdose ausgetauscht habe.
Ich überlege aktuell noch einen Brandschutzschalter vor Waschmaschine und Trockner zu setzen.
Vermutlich ist der Federkontakt der Steckdose ausgelutscht.
Die Elektroinstallation im Keller ist mittlerweile 30 Jahre alt.