Beiträge von SAXI
-
-
käme es auch etwas eigenartig rüber, ließe man den Enyaq nochmal auf die Hebebühne nehmen, um die Laufflächen aller vier Räder auf eingepresste Schrauben zu untersuchen.
Warum eigentlich nicht. Im Nachhinein wäre das sicher eine gute Idee gewesen. Schließlich kann beim Transport auch der Unterboden, etc. beschädigt worden sein.
-
. Sieht man da immer noch viele kleine
gewellte Drähte in der Scheibe,Nein.
Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass bei manchen Situationen die Lichter der Ampel z.b. etwas verzerrt wahrzunehmen. Kann man schlecht beschreiben, jetzt nach 8000 km und vielen Fahrten in Dunkelheit ist alles o.k.
Also es ist definitiv nicht so wie bei Ford, dass die Drähte oder Punkte der Heizung die Sicht beeinträchtigen.
-
...die gehören zur elektrischen Heckklappe"..
Vielleicht sind das ja die Sensoren für den Heckklappen-Öffnen-Kick?!
-
Ich gebe meinen morgen zur Inspektion ab,
Ist der schon 2 Jahre alt?
Zumindest ist das das Service-Intervall, was in einen Unterlagen steht und was der ENYAQ im Display anzeigt.

-
Rückruf nächstes Jahr Herbst
Reparatur gibt es erst nach dem Beweisvideo, wie du an den Baum geklatscht bist.

-
-
merkung: Der Eny kann ja mit dem Travel Assistent vor ihm fahrende LKWs erkennen - da sollte es wohl kein unlösbares Problem sein, darauf pappende Geschwindigkeitsbegrenzungsaufkleber zu ignorieren..
Macht er doch.
-
i
Wollte hier jemand ein i kaufen?

-
Weiß jemand, ob solche Schrauben am ENYAQ verwendet werden?
Die sind ja eigentlich nicht dafür bekannt, dass sie besonders fest sitzen...