Das Geräusch kommt von der Heckklappe.
Gibt auch ein Thema dazu, dort wird genau beschrieben, welches Teil getauscht werden muss.
Das Geräusch kommt von der Heckklappe.
Gibt auch ein Thema dazu, dort wird genau beschrieben, welches Teil getauscht werden muss.
Den hier habe ich:
Groß genug und man kann ihn rollen.
Cartrend 10441 Felgenbaumwagen, Felgenbaum fahrbar mit Reifenschutzhülle, bis 255 mm Reifenbreite, felgenschonende Auflagen https://www.amazon.de/dp/B07KBCFKTH/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_XY07A8SC...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also reicht es vollkommen, wenn sie sich auch beim Vorklimatisieren erst dann zuschaltet, wenn man sich reinsetzt.
Ja, reichen tut es, die Sitzheizung ist Recht flott Allerdings ist dann die Auswahlmöglichkeit total Banane, weil ich das auch schon in den Tiefen des HMI eingestellt habe.
, wo man nicht mal eben im Feldweg innerhalb von 5 Minuten einen Reservekanister rein kippen kann, wenn das geklaute Fahrzeug mit niedrigem Akkustand entwendet wurde.
Dafür kann man es perfekt für Banküberfälle verwenden. Nach dem Wechsel des Fluchtfahrzeugs brennt der durchschnittliche BEV dann von alleine aus. ![]()
Oberleinsiedler Zwei Dumme, ein Gedanke. ![]()
. Habe auch gleich die kleine Anzeige im Screen gecheckt, stand nichts da.
Richtig, aber da muss man während der Fahrt aber schon genau hinsehen.
Na ja, weil Stella ja schrieb, dass nichts zu sehen war, gehe ich mal davon aus, dass genau hin gesehen wurde. ![]()
Wenn sie sich automatisch einschaltet, wird es aber auch angezeigt.
Funktioniert das bei Dir in Verbindung mit der Standklimatisierung? Die Klima funktioniert, aber die Sitze bleiben bei mir kalt.
Irgendwie nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Die Sitzheizung wird erst eingeschaltet, wenn man ins Auto einsteigt. Ich hatte eigentlich erwartet, dass der Sitz vorgewärmt wird.