ich freue mich schon mal "virtuell" über 9 min kürzere Ladezeit
Ich hoffe, dass das für Bestandskunden vor dem Sommerurlaub kommt. Das wäre toll!
Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn man 10 Minuten im Ladestau steht.
ich freue mich schon mal "virtuell" über 9 min kürzere Ladezeit
Ich hoffe, dass das für Bestandskunden vor dem Sommerurlaub kommt. Das wäre toll!
Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn man 10 Minuten im Ladestau steht.
Damit würde ich noch einmal zum Autohaus gehen. Die sollen einen Ausdruck des Akkuzustands für dich anfertigen.
Dort sind alle relevanten Werte aufgelistet.
Lass dir gleich die Frontverkleidung vom Sportline drauf machen. ![]()
112 geht auf jedem Handy immer,
Das ist nicht korrekt.
Um Notruf-Missbrauch vorzubeugen benötigt man seit geraumer Zeit immer eine aktive SIM Karte für den Notruf.
Auch wenn sich das Handy für einen Notruf in Fremdnetze einbuchen kann.
Lt. Video andere Zellen und anderes BMS. Bin weder Entwickler noch Insider. Ist aber seltsam.
Aber das wurde auch schon mal in einem Statement von Skoda (oder war es VW fur den ID4?!) erörtert, dass das für den 89x nicht kommt, weil dieser Akkupack von einem anderen Hersteller in kleinerer Stückzahl produziert wird und auch eine andere Zellenanordnung hat.
nicht? ich dachte dann kommst aus dem Tankstutzenen raus
Nein, das landet als Spannungsabfall in den kleinen Mülleimern, die man für die Tür als Zubehör einhängen kann. Deshalb habe ich auch zwei davon gekauft.
Wenn man die nicht hat, geht's einfach auf die Straße.
MichaelS : Solche Bilder Schmerzen, gerade bei so einem nagelneuen Auto. Ich drücke dir die Daumen, dass der Schäden nicht so hoch ist und schnell repariert werden kann!
Wer kann erraten, was für ein Typ der Unfallwagen war?
Ein ENYAQ! Es ist ein ENYAQ! ![]()
Ich bin der Meinung, dass ich auch schon WhatsApp Sprachnachrichten vorgespielt bekommen habe.
Nachrichten liest Android Auto auf jeden Fall vor.
Ich werde das bei Gelegenheit mal testen.
, weil Elli vertraglich nicht einfach die Preise ändern kann.
Warum nicht? Sie können doch die Preise anheben, dann steht uns ein Sonderkündigungsrecht zu, was aber ziemlich nutzlos wäre, weil wir ja im ersten Jahr nichts bezahlen.
Edit:
Weiter unten steht allerdings, dass Laufzeitverträge nicht ordentlich gekündigt werden können.
Also wenn man der Preiserhöhung wiederspricht, hat man scheinbar gute Chancen den Tarif bis zum Ende der Laufzeit behalten zu können.
Mal ausnahmsweise etwas konstruktives von mir:
Könnte es sein, dass das ein Winter-Problem ist und sich Feuchtigkeit in der Trommel ansammelt, die dann nach längerer Standzeit gefriert und dadurch die Bremse fest hängt?
Dadurch dass man die Bremse ja eher selten nutzt, kann sich die Trommel evtl. nicht ausreichend erwärmen um die Feuchtigkeit los zu werden.