Probier mal Tesa Power Strips.
Die kleben wie eine Ausgeburt der Hölle und lassen sich einfach und rückstandsfrei wieder entfernen. Vorher gut entfetten.
Probier mal Tesa Power Strips.
Die kleben wie eine Ausgeburt der Hölle und lassen sich einfach und rückstandsfrei wieder entfernen. Vorher gut entfetten.
NOE-Enyaq Da hast Du was falsch verstanden.
Meine Erfahrung aus mittlerweile über 8000km hat gezeigt, dass man mit dem großen Akku und erhöhter Ladeleistung alle Ladesäulen angezeigt bekommt.
Eben leider auch die Schnarchlader, die 20km von einem HPC entfernt sind. Aber es gibt auch Momente, da ist das Navi gnädig und plant gescheite Stopps ein.
Man kann dann die Codierung anpassen, dass bei erhöhter Ladeleistung mehr sinnvolle Ladestopss eingeplant werden.
mit mehr als 50 kW ausgesucht wurden hast du "BESSERES Laden" gekauft!
Daraus kann man das leider nicht ableiten.
Es werden auch HPC >50kW angezeigt, wenn man nur bis 50kW Laden kann.
P.S.: Deine Feststelltaste ist DEFEKT!
Ich wollte einfach auch nur einen sinnlosen Kommentar abgeben. ?
Reichweite mit Dachbox ist GERINGER !
Das kann man so pauschal nicht sagen Bergab ist sie HÖHER.
Die Einstellungen sind weg,
Also Texte für das Display, angelernte RFID Karten, usw. Alles weg?
s ich bei der Keba Box gerade mal gemerkt habe, die hat keine Internen Batterien, vom Strom trennen mag sie nicht so.
Warum? Die Konfiguration müsste doch erhalten bleiben oder so d die Einstellungen weg?
Interessant wäre ja mal das Logo gegen ein eigenes auszutauschen.... ![]()
Wenn man's richtig übertreibt, kommt der ganze Gulasch schon bei einer Vollbremsung von Dach.
Vielleicht habe ich auch einfach schon zu viele Unfälle und deren Folgen gesehen, um solche Dummheit verstehen zu können.
Lest doch einfach die Bedienungsanleitung. Das geht sogar über die App. Da steht es Punkt für Punkt, was ihr in der Waschanlage beachten müsst.
Spoiler: Das deaktivieren der elektrischen Heckklappe zählt nicht dazu...