Ihr hättet also ein Bestellfahrzeug nicht übernommen, oder?
Na logisch hätte ich das gemacht, wenn meiner nicht schon passend auf dem Hof gestanden hätte.
Das erspart einem die ganze Warterei, also alles richtig gemacht!
👍🏻👍🏻👍🏻
Ihr hättet also ein Bestellfahrzeug nicht übernommen, oder?
Na logisch hätte ich das gemacht, wenn meiner nicht schon passend auf dem Hof gestanden hätte.
Das erspart einem die ganze Warterei, also alles richtig gemacht!
👍🏻👍🏻👍🏻
Streng genommen hat man bei Ionity lebenslang einen Tarif ohne Grundgebühr. Die Konditionen sind dann halt mies.
Mein Gefühl sagt mir, dass es ein Kommunikationsproblem bei Skoda gibt und es die Befreiung der GG für ein Jahr im besten Tarif noch gibt.
Ich würde ein paar Tage abwarten und Ruhe bewahren.
Vielleicht beim Händler anfragen, dass er sich auch mal an Skoda wenden soll.
Es gibt da auch Verkäufer, die einen direkteren Draht als der Kunde beim 1st Level Support hat.
Gibt es dazu einen Link?
Preisgarantien gibt es immer nur auf den Netto-Preis,
Das kommt doch immer auf die Bedingungen des Anbieters an und kann keinesfalls pauschal beantwortet werden.
Hier ein Auszug aus der Preisgarantie eines Grundversorgers im Rhein Main Gebiet:
Was haltet ihr davon, ein paar Tage abzuwarten und auf die Rückmeldung der Forenmitglieder zu warten, die bereits eine Zusage haben, per Email kontaktiert zu werden? 😜
Aiways U5
Dafür habe ich mich auch Mal kurz interessiert. Wenn da nicht die lächerliche Zuladung von maximal 310kg wäre....
Ich könnte mir vorstellen, dass der Wegfall des DC Charge Faster und dem ersten Jahr ohne Grundgebühr eine Falschinformation ist. Die Serviceabteilung des PowerPass hat ja in der Vergangenheit auch nicht mit der riesen Kompetenz geglänzt.
Allerdings bin ich gespannt, wann es eine Preiserhöhung für Bestandskunden gibt.
Bisher wird mir in meinem Tarif noch der alte Preis angezeigt.
Davon abgesehen sind auch die neuen Preise für die meisten Anwender immer noch gut. Wenn man zweimal im Jahr in den Urlaub fährt dürfte man den Mehrpreis mit der Grundgebühr im Vergleich zu anderen Ladekartenanbietern wieder raus haben.
bob2008 Kann man die Temperaturen auch für die Sitzheizung einstellen?
Meine dürfte in Stufe 3 ruhig wärmer werden.
, auf 11 KW gedrosselt. Reicht aber,
Reicht locker, da der ENYAQ auch nur mit 11kW laden kann.