Was haltet ihr davon, ein paar Tage abzuwarten und auf die Rückmeldung der Forenmitglieder zu warten, die bereits eine Zusage haben, per Email kontaktiert zu werden? 😜
Beiträge von SAXI
-
-
Aiways U5
Dafür habe ich mich auch Mal kurz interessiert. Wenn da nicht die lächerliche Zuladung von maximal 310kg wäre....
-
Ich könnte mir vorstellen, dass der Wegfall des DC Charge Faster und dem ersten Jahr ohne Grundgebühr eine Falschinformation ist. Die Serviceabteilung des PowerPass hat ja in der Vergangenheit auch nicht mit der riesen Kompetenz geglänzt.
Allerdings bin ich gespannt, wann es eine Preiserhöhung für Bestandskunden gibt.
Bisher wird mir in meinem Tarif noch der alte Preis angezeigt.
Davon abgesehen sind auch die neuen Preise für die meisten Anwender immer noch gut. Wenn man zweimal im Jahr in den Urlaub fährt dürfte man den Mehrpreis mit der Grundgebühr im Vergleich zu anderen Ladekartenanbietern wieder raus haben.
-
bob2008 Kann man die Temperaturen auch für die Sitzheizung einstellen?
Meine dürfte in Stufe 3 ruhig wärmer werden.
-
, auf 11 KW gedrosselt. Reicht aber,
Reicht locker, da der ENYAQ auch nur mit 11kW laden kann.
-
, KM Stand, und Funktionen ausführen? Hupen, Blinken, öffnen etc?
Nein.
-
wann ist denn der Gesamtkilometerstand bei Euch zu sehen? Bei mir nur, bevor ich die Fahrstufe einlege.
In den Fahrzeugdaten -> Status siehst du den Kilometerstand.
-
Geht das auch mit Kessy oder nur, wenn ich das Auto mit dem Schlüssel öffne?
Eigentlich soll es auch mit Kessy funktionieren.
In der Praxis ist es aber bei mir so, dass der Sitz öfter nicht so eingestellt ist, wie von mir auf dem Schlüssel abgespeichert.
Wenn ich mit dem Schlüssel öffne fährt der Sitz immer in die richtige Position.
-
Du kannst einfach mal auf das Autochen mit dem Finger drauf drücken und Zack - wechselt es die Farbe von orange auf weiß.
-
Sollte die Leuchte nicht eher anzeigen, dass die Innenraumbeleuchtung bei offener Tür deaktiviert wurde?
Die Airbag-Anzeige ist doch an einer anderen Stelle, oder nicht?
Genau so sieht's aus.