Was sollte denn nicht passen? Sind doch jetzt nur 4 Zeilen
Hmmm... Dann wird es vermutlich auf dem Smartphone anders dargestellt. Dort sind es acht Zeilen.
Was sollte denn nicht passen? Sind doch jetzt nur 4 Zeilen
Hmmm... Dann wird es vermutlich auf dem Smartphone anders dargestellt. Dort sind es acht Zeilen.
Signatur ist geändert und passt nun hoffentlich
Vermutlich nicht... 😜
1.) Signaturen dürfen maximal 5 Zeilen Text umfassen (Leerzeilen mit gezählt).
Alternativ Bild(er) mit max. Größe von 999x150px und einer Dateigröße von bis zu 80kB
In der Powerpass-App sehe ich während des Ladevorgangs keine Infos über aktuelle Lademenge, Dauer, usw.
Das scheint abhängig vom Betreiber zu sein. Manchmal sieht man es sofort in der App, manchmal nach beenden des Ladevorgangs und manche tauchen erst nach ein paar Tagen in der App auf.
unter 4 Stunden geladen (keine Blockiergebühr).
Blockiergebühr fällt beim PowerPass ab 180 Minuten an.
Schau mal, ob nach dem Ausschalten im Display Sofortklimatisierung eingeschaltet ist.
Dan würde das Auto noch 30 Minuten weiter klimatisierten.
Aber ich glaube, dass man diese Funktion jedes Mal erneut aktivieren muss.
Das zweite Quartal geht nur bis 30.06. 😙😋
Mist, mit den dicken fingern auf dem Smartphone kann aus einer 6 schnell mal eine 7 werden.
Ansonsten hätte ich ja auch 31.07. geschrieben. 😜
Dauern die Quartale in DE länger als im Rest der Welt? Wieder was gelernt...
Siehe oben... 😃
Die Sitzheizung ist bei mir mit Suite auch etwas langsamer als bei meinen vorherigen Autos, die hatten aber auch kein Leder.
Aber 7 bis 8 Minuten braucht sie nicht. Ich würde sagen, dass man sie nach 2 Minuten leicht merkt und spätestens nach 5 Minuten angenehm warm ist.
Zu heiß wird sie eigentlich nicht, ich fahre meistens auf Stufe drei.
Ich hatte vor kurzem einen 5er BMW mit Lederausstattung, da war die Sitzheizung nach 2 Minuten schon so heiß dass ich sie runter geschaltet habe.
Ich bin da entspannt und mir kommt es jetzt nicht auf ein paar Wochen an.
Solange das Update vor dem nächsten Winterurlaub da ist...
Bisher hat mich auch noch keiner vertröstet. Es gab eine Mitteilung von Skoda, dass es im zweiten Quartal 2022 ein Update geben soll.
Da das zweite Quartal bis zum 30.07. geht, bin ich zuversichtlich dass mein Plan mit dem Winterurlauber auf geht.
Ich würde damit mal zu einem Lackierer gehen und ihn nach seiner Meinung fragen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das in ein paar Jahren abplatzen könnte.
JB_Sullivan Gibt's ein Bild von dem Lackfehler?